- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Paar im September 2024 für eine Kurzreise zu Gast. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen. Aber alles sehr sauber. Einen faden Beigeschmack hatte die Reise, da wir eine zu hohe Getränkeabrechnung bekommen haben. Dies ist uns erst daheim aufgefallen. Die Reklamation dazu wurde nicht in unserem Interesse gelöst. Den zuviel bezahlen Betrag bekamen wir leider nicht erstattet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bitten „ALLE“ unsere Kunden, beim Auschecken die auf der Rechnung angegebenen Getränke zu überprüfen. Sie haben sich 4 Tage nach Ihrer Abreise mit uns in Verbindung gesetzt und angegeben, dass Sie der Meinung waren, dass € 11 zusätzliche Getränke auf der Rechnung stehen. Wenn ich persönlich in einem Restaurant essen gehe, überprüfe ich beim Bezahlen, ob die Rechnung korrekt ist. Ich zahle nicht ohne Überprüfung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, waren die angegebenen Getränke nach mehreren internen Überprüfungen mit Kollegen aus dem Service korrekt. Wir haben Ihnen eine Kopie der von unseren Kollegen getätigten Bestellungen übermittelt. Aber Sie haben weiter auf Ihren Gründen bestanden. Zur Untermauerung haben Sie sich sogar damit gebrüstet, dass Sie persönlich Trinkgeld für unsere Servicekollegen hinterlassen haben. Das ist etwas, das zwischen Kunde und Mitarbeiter bleiben sollte. Wenn Sie sich abgemeldet hätten, hätten wir an Ort und Stelle nachfragen und eine Lösung finden können. Sie haben uns auch gewarnt, dass Sie im Falle einer (nicht fälligen) Erstattung durch uns eine positive Bewertung abgeben würden. Dies scheint uns nicht sehr fair. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung Enzo Sideli