Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024Schlechter Service und fehlende Abwechslung im Restaurant - keine gute Wahl, Zimmer schmutzig
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotelpersonal ist sehr unaufmerksam und lässt einen gerne links liegen. Wir hätten gerne etwas Trinkgeld gegeben, aber ohne eine Gegenleistung blieb dies aus. Wir haben extra eine Rolle 2€ Stücke besorgt, um diese zu verteilen. Das buffet im hauptrestaurant war täglich gleich. Aus anderen Anlagen kennen wir mal Thementage, türkischer Abend, alles aus dem Meer oder ähnlichem, aber da haben wir vergebens gehofft. Der Room Service hat leider auch kläglich versagt, sogar den Toilettenpapier mussten wir hinterher rennen. Nachdem wir den ganzen Tag am Strand waren, der servierst vormittags gereinigt, haben wir geduscht und nach noch nicht einmal einer halben Stunde sahen unsere Füße aus, als ob wir nicht geduscht hätten. Also sauber machen sieht definitiv anders aus. Im Restaurant geht das ein oder andere Mal auch daneben, aber auch dort konnte man die heruntergefallenen Sachen noch am nächsten Tag auf dem Boden sehen. Bei der Abreise war die Rezeption leider nicht besetzt, obwohl diese einen 24/7 Service haben sollte. Unser Bus kam später, aber dennoch hätten wir gerne nachgefragt, was leider nicht möglich war. Alles zusammengefasst, das Wetter und der Strand war toll, aber alles andere leider nicht zu empfehlen. Das Hotel und das personal bekommt von mit eine schlechte 5. Dort wird unser nächster Urlaub nicht gebucht. Ein kleines 3sterne Hotel wäre wahrscheinlich besser als dieses. Sorry, das Ziel ist nicht erreicht worden 😉


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nachdem wir den ganzen Tag am Strand waren, der servierst vormittags gereinigt, haben wir geduscht und nach noch nicht einmal einer halben Stunde sahen unsere Füße aus, als ob wir nicht geduscht hätten. Also sauber machen sieht definitiv anders aus.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hotelpersonal ist sehr unaufmerksam und lässt einen gerne links liegen. Wir hätten gerne etwas Trinkgeld gegeben, aber ohne eine Gegenleistung blieb dies aus. Wir haben extra eine Rolle 2€ Stücke besorgt, um diese zu verteilen. Das buffet im hauptrestaurant war täglich gleich. Aus anderen Anlagen kennen wir mal Thementage, türkischer Abend, alles aus dem Meer oder ähnlichem, aber da haben wir vergebens gehofft. Der Room Service hat leider auch kläglich versagt, sogar den Toilettenpapier mussten wir hinterher rennen. Nachdem wir den ganzen Tag am Strand waren, der servierst vormittags gereinigt, haben wir geduscht und nach noch nicht einmal einer halben Stunde sahen unsere Füße aus, als ob wir nicht geduscht hätten. Also sauber machen sieht definitiv anders aus. Im Restaurant geht das ein oder andere Mal auch daneben, aber auch dort konnte man die heruntergefallenen Sachen noch am nächsten Tag auf dem Boden sehen. Bei der Abreise war die Rezeption leider nicht besetzt, obwohl diese einen 24/7 Service haben sollte. Unser Bus kam später, aber dennoch hätten wir gerne nachgefragt, was leider nicht möglich war. Alles zusammengefasst, das Wetter und der Strand war toll, aber alles andere leider nicht zu empfehlen. Das Hotel und das personal bekommt von mit eine schlechte 5. Dort wird unser nächster Urlaub nicht gebucht. Ein kleines 3sterne Hotel wäre wahrscheinlich besser als dieses. Sorry, das Ziel ist nicht erreicht worden 😉


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Hotelpersonal ist sehr unaufmerksam und lässt einen gerne links liegen. Wir hätten gerne etwas Trinkgeld gegeben, aber ohne eine Gegenleistung blieb dies aus. Wir haben extra eine Rolle 2€ Stücke besorgt, um diese zu verteilen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ausreichend


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an einigen Stellen nicht erfüllen konnten. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Danke nochmal. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei Paloma Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße.

Offizielle Hotel Homepage