- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Familyhotel Diadora ist ein echt wunderschönes Hotel. Wir haben die Nähe zum Sandstrand wie auch den Abteil für die Kinder sehr geschätzt. Im Zimmer 2102 wurden wir einquartiert.
Wir haben eine Familiensuite gebucht und das Zimmer 2102 erhalten. Es sah leider nicht wie auf den Bildern aus. Dazu haben wir nach der ersten Nacht Bettwanzen entdeckt. Unser Sohn, welcher im Kinderzimmer geschlafen hat, war übersäht von den Bettwanzen. Auf unsere Nachfrage hin bei der Rezeption wurden wir abgewimmelt mit es sind Mücken. Aber alle im Roomservice haben einen Bettwanzen Spray bei sich? Den Hotelarzt konnten wir auch nicht besuchen, da er nie anwesend war. Bei Fragen von Falkensteiner bitte melden, bis jetzt hat sich auch niemand gemeldet zu diesem Vorfall.. Notfallkonzept lässt zu wünschen übrig, wenn ich noch alles erzählen würde..
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Service im Restaurant wie auch das Putzpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die an der Rezeption ausser bezüglich dem von uns geschildertem Fall..
Die Lage des Hotels liegt wunderbar. Es ist eine Anlage in welche nicht jeder durchlaufen kann von dem her Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht wirklich viele Freizeitangebote ausgenutzt, jedoch war es sonst Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alen, es freut uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb sind wir für jedes Feedback dankbar, den durch dieses können wir die Qualität unserer Leistungen ständig verbessern. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat und auch unser zusätzliches Angebot an Aktivitäten. Gerne werden wir ihren Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, die sich immer über ein positives Feedback von unseren Gäste sehr freuen. Wir bedauern es sehr, dass Sie so ein unangenehmes Erlebnis hatten, jedoch hatten und haben keine Bettwanzen im Hotel. Bettwanzen können mit keinem Spray behandelt werden, sondern bestehen dafür sehr spezielle Verfahren. Somit haben unsere Zimmermädchen auch kein Spray gegen Bettwanzen, weil es so etwas nicht gibt. Unsere Mitarbeiterinnen haben ein Spray gegen Ameisen auf ihren Wägen, weil viele Gäste Nahrungsmittel in den Zimmern aufbewahren und somit die Ameisen anlocken. Wir stehen unseren Gästen immer gerne für ein Gespräch zur Verfügung und bedauern es sehr das es zu keinem in der Zeit ihres Aufenthaltes gekommen ist. Wir haben im Hotel eine private Arztpraxis mit regulären Öffnungszeiten am Vormittag und am Abend, außerhalb dieser Zeit kann man sich in Notfällen an unsere Rezeption wenden, die den zuständigen Arzt kontaktieren kann. Wir bedauern es sehr, dass ihr Aufenthalt nicht ganz zu ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und hoffen das wir Sie bei ihrem nächsten Besuch mit positiven Erlebnissen und Eindrücken überraschen können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit sonnigen und freundlichen Grüßen Ivanka Ajlec, General Manager & ihr Diadora Team