Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian Imholz (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Familieninsel mit leckerem Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 11 Mal auf den Malediven aber das erste Mal auf der Mövenpick Insel. Wir hatten eine Wasservilla. Sehr schöne Anlage. Das Essen ist super lecker. Nettes Personal. Auch die Weinkarte ist OK. Wir rechneten nicht damit, dass es eine Familieninsel ist. Viele kleine Kinder, auch Neugeborene, unter 6 Monate. Der Kinder-Lärm hat uns etwas gestört. Das ist aber unser Fehler. Wir hätten besser recherchieren müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, geschmakvoll eingerichtete Zimmer. Auch der eigene Pool ist sehr gut gepflegt. Da haben wir schon anderes erlebt. Grosses Badezimmer mit sehr grosser Dusche. Alles top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker. GRosse Auswahl, es gibt nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind rund 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug geflogen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was eben auf einer Insel so möglich ist. Es gibt viele Wassersportangebote und organisierte Ausflüge. Wir haben Delfine, Haie und Schildkröten gesehen. Super Riff zum Schnorcheln. Auch der Tennisplatz ist gut gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Imholz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian Imholz, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser Resort, die Wasser-Villa, das Essen und der freundliche Service gefallen haben. Wir bedauern, dass die Anwesenheit von kleinen Kindern während Ihres Aufenthalts Ihren Genuss etwas beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass dies Ihre Erfahrung beeinflusst hat und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Recherche und werden diese gerne an unser Team weitergeben, um künftige Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie trotz dieses kleinen Missmuts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stanislaw Pajdzinski Geschäftsführer