- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage ist weitläufig, einsam, nur mit Leihwagen oder Reisegruppe empfehlenswert. Die vier Sterne sind falsch, höchstens 3. Die Bars sind für ein 4-Sterne-Hotel untragbar-keine Bedienung, keine Getränkekarte, unzureichendes Angebot,, Innenbereich unzumutbar.
Zimmer und Bad mit Dusche ausreichend. Deutscher Fernsehempfang innerhalb einer Woche nicht herstellbar. Reparatur an der Toilette nicht befriedigend
Coronabedingt eingeschränkt. Bei einem Aufenthalt vor drei Jahren ohne Corona am Saisonende völlig unzureichend
Am Abreisetag war frühes, einfaches Frühstück vor 7.00 Uhr nicht möglich. Auch der Koffertransport war vor 7.00 Uhr nicht möglich. Im Hotel nur Barzahlung möglich- weder Karte noch Zimmerrechnung
Fahrt vom Flughafen Brindisi sehr kurz. Ausflugziele nicht in der Nähe. In der Umgebung ausser einem kleinen Ort nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Pool bestand Bademützenpflicht. Die Animation haben wir nicht genutzt. Die Musik war untragbar laut - für Kinder gesundheitsschädlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Edwin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie das Riva Marina Resort für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Das Riva Marina Resort liegt an der Grenze zwischen dem Salento und dem «Itria-Tal», nur wenige Schritte vom Naturschutzgebiet von Torre Guaceto entfernt. Es liegt inmitten einer typisch apulischen Landschaft mit jahrhundertealten Olivenbäumen, Mandelbäumen und Johannisbrotbäumen. Um die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erreichen, ist es notwendig, ein Auto zu mieten oder den Ausflugsservice des Resorts in Anspruch zu nehmen. Wir bestätigen, dass der Koffer-Service 24/7 anwesend ist, und es tut uns leid, dass Sie den Frühstücksservice nicht vor 07:00 Uhr nutzen konnten, da der Bar-Service genau zu dieser Zeit beginnt. Aufgrund der Anti-Covid-Vorschriften kann der Buffet-Service nur mit der Anwesenheit von qualifiziertem Personal, das für den Service des einzelnen Gastes verantwortlich ist, stattfinden. Die festliche Luft, die man im Resort atmet, wird immer sehr von allen unseren Gästen, die Spaß in der Gesellschaft des Animationsteams haben, geschätzt. Es tut uns leid, dass Sie die nette und mitreißende Gesellschaft des Personals nicht genossen haben. Wir bedauern, dass Sie die Dienstleistungen in den Bars im Resort als unzureichend erachtet haben, da der All Inclusive Open Bar Service einer der beliebtesten von unseren Gästen ist- dies aufgrund der vielen Getränke und für die große gastronomische Auswahl, die zur Verfügung stehen, sowie der leckeren Aperitifs und der köstlichen Pizzastücke, die am Pool serviert werden. Wir hoffen, Sie wieder als Gast in einem der Ferienresorts und Hotels der Gruppe CDSHotels in Apulien und Sizilien begrüßen zu dürfen.