- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Appatmentanlage: drei Etagen, deutschsprachigen Personal, Tiefgaragenparkplatz. Umgebung / Land / Leute kennenlernen und ein besuch im Aquarpark sollte auf jedenfall gemacht werden.
Die Appartements sind modern und komfortabel eingerichtet und sind alle mit TV/Sat, Safe, Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage in jedem Zimmer. Wir hatte zwei Balkone.
Es gibt eine Bar an der man Getränke (kalt oder warm) erhält und ein paar Snacks. Frühstück kann dazu gebucht werden, hatten wir aber nicht.
Alle zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Bis zum Starnd sind es ca. 100m. Bis zur Otsmitte ca. 2km. In der Nähe befindet sich alles was man benötigt, Bäcke, Lebensmittegeschäft, Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der Anlage findet man einen Swimmingpool mit Garten, sehr schön angelegt und gepflegt. Man kann jederzeit einen Liegeplatz erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |