Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean
Verreist als Paar • August 2024Hotel in Top Lage alt renovierungsbeduerftig leider schlechtes zumeist unfreundliches Personal
2,5 / 6

Allgemein

    5 Stunden warten bis zimmerbezug Es gab überall nur Getränke Kaffee in Pappbechern absolutes No Go (Schätze 10 000 Becher am Tag Müll) Service Personal Rezeption desmotierviert unfreundlich kaum deutschkenntnise 1 deutsche Dame Rezeption war nett Rest eher mürrisch unfreundlich wenig hilfsbereit Beim Essensgang musste man jedesmal zimmernummer sagen oder Larte vorzeigen (nervig ) Hotel in Top Lage alt renovierungsbeduerftig mit vielen Mängeln Minigolf Anlage vorhanden aber nicht bespielbar verwahrlost Verletzungsgefahr im Poolbereicb durch unebenen und schadhaften Boden Preis Leistung keinesfalls gegeben Abendessen Auswahl gering immer gleiche Suppe oftmals lauwarm oder kaltes Essen wurde an der Rezeption auch reklamiert Kamen uns vor wie Menschen 2-3 klasse Viele Engländer Nordlichter und Holländer wenig deutsche Krönung war zum Schluss : All Inclusive Band wurde nach auschecken( keine Minute länger durfte man bleiben Karte ab 12 Uhr deaktiviert) abgeschnitten es hieß all in vorbei . Man bekam keine Getränke mehr trotz 2 ständiger Transferwartezeot und 38 grad Resümee einmal und nie wieder !!! Schade eigentlich da das Hotel in Top Lage sich befindet


    Zimmer
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Altes aber sauberes Zimmer Bad mit Badewanne keine Steckdose und kein Fön im Bad Balkon ok leieder zu dunkel da verbaut


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Fruehstuecksbufett sehr gut alles da was man gerne ist nichts zu beanstanden


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Rezeption mit Ausnahme einer deutschen Dame muerisch demotiviert unfreundlich nicht zuvorkommend schlechter Service


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Pool
      • Strand
      • Kultur & Erlebnis
      • Ausgehen & Nightlife

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Eher schlecht

      Aktivitäten am Pool

      • Entspannen

      Wassertemperatur

      • warm

      Pool ansich ok Wasser eher zu warm Um den Pool herum mehrere Rohre die aus dem Boden herausragen uneben viele kleine loose Steine Verletzungsgefahr groß Liegen ok Sonnenschirme in desastroesem Zustand halten Position nicht wackeln Gestänge und abdeckeung zumeist defekt hohe Verletzungsgefahr


      Strand

        Aktivitäten am Strand

        • Entspannen

        Strand groß sandig aber mit viel Muschelkalk Liegen sündhaft teuer 15-20 Euro für 2 liegen Schirm Getrenlepreise im Rahmen slan der Strandbar


        Kultur & Erlebnis

        Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

        • Sightseeing
        • Museen
        • Sonstiges

        Segelturn auf einem Segelschiff jeepsafari


        Ausgehen & Nightlife

        Abendaktivitäten

        • Sonstiges

        Nachtleben ok albufeira eher in englischer Hand viele Bars Kneipen in der Altstadt sehenswerte Gassen etc


        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Nein

        Das all inclusive Angebot schwach Getränke wurdenalle im Papbecher ausgeschenkt ein no Go Nur Pepsi Cola und diverse andere Getränke Cocktail furchtbarer Geschmack


        Mehr Bilder(25)
        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Jean
        Bewertungen:8
        Kommentar des Hoteliers

        Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die eine wertvolle Hilfe bei der Erreichung unseres Ziels sind, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Wir bedauern, dass die von Ihnen erwähnte Tatsache einen negativen Einfluss auf Ihre Erfahrung mit uns hatte. Durch unser tägliches Engagement für eine kontinuierliche Verbesserung werden wir uns bemühen, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Magda Ribeiro - Barata Hotels Kundenservice