- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön, insbesondere die Rooftop Bar mit den Whirlpools. Allerdings lässt die Sauberkeit der Zimmer trotz 3-Facher Beschwerde sehr zu wünschen übrig. Ohne Trinkgeld wird das Zimmer nicht vernünftig gewischt und der Dreck der letzten Tage bleibt. Zudem ist es sehr schade, dass das All Inklusive nur von 10-23 Uhr geht, obwohl die Bar länger auf hat. Das kenne ich aus anderen Hotels anders… Des Weiteren sind viele Getränke nicht inklusive und man muss diese extra zahlen. Ein weiteres Manko ist, dass das Personal (abgesehen von Reinigungskräften und Rezeption) zum Teil sehr unfreundlich ist und man beim Essen manchmal erst die Getränke bekommt, wenn man quasi schon fertig ist. Man wird beispielsweise vom Bademeister beim Handtuchtausch unfreundlich angeschnauzt und beim Buffet wird einem gegen die Füße geputzt, dass man weg gehen soll. Alles in allem, war es ein schöner Urlaub, jedoch sollte einiges verbessert werden, dass man wieder kommen würde.
die Sauberkeit der Zimmer lässt trotz 3-Facher Beschwerde sehr zu wünschen übrig. Ohne Trinkgeld wird das Zimmer nicht vernünftig gewischt und der Dreck der letzten Tage bleibt. Zudem ist es sehr schade, dass das All Inklusive nur von 10-23 Uhr geht, obwohl die Bar länger auf hat. Das kenne ich aus anderen Hotels anders…
Frisch gegrilltes und Show Coooking war super toll.
Unfreundlich und ausbaufähig, man wartet beim Essen ewig auf ein Wasser
Nah am Strand und direkt im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur einen Billiard Tisch und ein schönes, Wellness Center
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | celina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Celina, zunächt möchte ich mich für Ihre ausführliche Bewertung bedanken. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir passen unser Personal immer an die aktuelle Auslastung an, um zu jeder Zeit den gleich schnellen und effizienten Service zu bieten, daher bedauere ich sehr, dass es bei der Getränkebestellung und Tische abräumen manchmal etwas länger gedauert hat. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ihren Kommentar werde ich auf jeden Fall mit dem Restaurant-Team besprechen, um zu sehen, wie wir uns verbessern können. Gerade auch unser freundlicher und familiärer Service gehört zu unseren Markenzeichen. Was Sie beschreiben, ist absolut nicht unser Standard und ich möchte mich entschuldigen sollten Sie im Restaurant nicht den freundlichen Service erfahren haben, für den wir bekannt sind. Auch diesen Punkt werde ich auf jeden Fall mit dem Team besprechen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich danke Ihnen für die hilfreichen Hinweise. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln und unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Christina Pelzer Subdirektorin HL Suitehotel Playa del Inglés**** & HL Suite Nardos****