Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • SonstigeUnfreundlicher geht nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein

Wir wollten uns persönlich ein Bild von dem Club machen, bevor wir diesen buchen. Jetzt im Februar 2023 sollte das ja kein Problem sein, dachten wir mal. Dort angekommen meinte die Dame an der Rezeption, wir können gerne buchen, aber die Zimmer können wir uns nur im Internet vorab ansehen. Nach einigen Diskussionen war es dann doch möglich die Zimmer zu sehen, aber sie meinte erst um 14 Uht ( es war 12 Uhr) . Wir gingen auf einen Kaffee und kamen um 14 Uhr wieder. Die Dame sah uns , hat uns warten lassen , da sie ja noch tratschen musste und ging dann mit uns in ein Nebengebäude um uns ein Zimmer zu zeigen. Dort sah es ganz anders aus als im .Hauptgebäude und auf den Fotos im Internet, das sagte uns garnicht zu. Sie meinte im Hauptgebäude gäbe es nichts. Ich korrigierte sie, denn via booking.com. war so ein solches Studio im Haupthaus buchbar. Sie meinte, dann buchen sie halt über booking , ansehen vorher gibt‘s nicht. Soviel Unfreundlichkeit haben wir in Portugal noch nicht erlebt. Zum Glück gibt,s viele andere Quartiere mit freundlichen Mitarbeitern. Wir buchen in diesem Club sicher niemals.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Manfred, Thank you for your comments. Your opinion is an important tool that help us to continue our constant pursuit of service improvement. We would like to sincerely apologize for not having reached your expectations concerning the apartments and for having an unpleasant experience with our staff. We have different apartments and to visiting them always depends on the availability. We hope that you will allow us to regain your confidence on your next visit to the Algarve. Best Regards, Eva Reis Marketing