Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel im Grünen mit leichten Mängeln
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit leichten Mängeln. Poolbereich im Kleinkinderbereich war der Schutz der Wasserrinne offen/kaputt und ungesichert, sodass Kinder mit ihrem kompletten Fuß leicht hinein treten und sich verletzen können. Tags später war es behoben. Wcs auf dem Gelände, besonders Strand bedürfen einer Erneuerung. Die Kellner sind im Außenbereich bei Frühstück/ Abendessen m. E. bei großem Andrang leider unterbesetzt. Man musste gut ab und an auf das Abräumen des Geschirrs des Vorgängers warten. Leider ist die Terrasse klein sodass man dort auf einen freien Tisch spekulieren muss oder eben eine Stunde vor Schluss zum Essen geht. Der Innebereich ist großzügig. Hier gibt es immer einen freien Platz. Fünf Sterne würde ich für das Hotel nicht vergeben, aber vier. Den Minizoo bräuchte es nicht unbedingt, die Gehege sind doch ein wenig klein. Alternativ könnte man dem Geflügel eine große gemeinsame Voliere mit Platz gönnen. Minibar wurde zweimal vergessen zu befüllen, bei Beanstandung an der Rezeption wurden diese sowie alle Belange sofort tiptop umgesetzt und Fragen beantwortet. Schöner Strandabschnitt. Richtig tolle Essensauswahl, auch landestypische Gerichte. Leider kam der (zb Orangen-) Saft für Kinder etc aus dem Automaten und schmeckte bitter. Aber man weicht eben dann einfach aus. Bei der abendlichen Unterhaltung war für jeden etwas dabei. Würde es das Hotel jedoch weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katharina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und ehrlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Familienurlaub in unserer Anlage verbringen konnten und das Hotel weiterempfehlen würden. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob zur Lage im Grünen, dem schönen Strandabschnitt, der vielfältigen landestypischen Küche sowie dem großzügigen Innenbereich unseres Restaurants. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken. Die Sicherheit unserer kleinen Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen, daher sind wir froh, dass der von Ihnen angesprochene Mangel am Kinderpoolbereich sofort nach Ihrer Meldung behoben wurde. Auch Ihre Rückmeldung zu den WC-Anlagen sowie zum Service im Außenbereich nehmen wir sehr ernst – insbesondere in Stoßzeiten kann es leider zu Verzögerungen kommen, doch wir arbeiten daran, hier organisatorisch weiter zu optimieren. Die Größe der Terrasse ist leider baulich begrenzt, jedoch bemühen wir uns stets, unseren Gästen auch im Innenbereich eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten – umso mehr freut es uns, dass Sie dort immer einen Platz gefunden haben. Was den Minizoo betrifft, möchten wir anmerken, dass alle Gehege und Tierhaltungen nach den Vorgaben des Tierschutzvereins gestaltet wurden und die Tiere regelmäßig von einem Tierarzt betreut sowie von speziell geschultem Personal gepflegt werden. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Hinweis und werden prüfen, inwieweit sich die Gehege zukünftig eventuell weiter vergrößern lassen, um noch mehr Raum zu schaffen. Bezüglich der Minibar tut es uns leid, dass die Befüllung zweimal vergessen wurde. Es ist möglich, dass dies in Zusammenhang mit aktivierter „Bitte nicht stören“-Anzeige (DND) stand, da unsere Mitarbeiter in diesem Fall das Zimmer nicht betreten dürfen. Sobald Sie uns darauf hingewiesen haben, hat unser Rezeptionsteam jedoch – wie Sie erwähnten – sofort reagiert und alle Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt. Genau dieser schnelle und hilfsbereite Service ist unser Anspruch. Auch wenn der Saftautomat Ihren Geschmack nicht ganz getroffen hat, danken wir Ihnen, dass Sie dafür Verständnis gezeigt haben und alternative Angebote genutzt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und bedanken uns nochmals herzlich für Ihre aufrichtige Rückmeldung, die uns hilft, uns stetig weiterzuentwickeln. Mit lieben Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage