- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sehr schönes Hotel. Auf den zweiten keine 5 Sterne. Strand sehr dreckig im, um und neben dem Hotel mit lautstarken Baugeräuschen und riesigen Baustellen. Hotel für Asiatische und russische Gäste. Nix für deutsche Ansprüche. Keine Freigetränke selbst das Wasser auf dem Zimmer überteuert. Wenn man so wie es uns ergangen ist und nicht über ein Zimmer-Update informiert wird was möglich ist. Bekommt man nicht mal Wasser nur für teures Geld.
Zimmer waren riesig und ein Traum. Alles neu und schön sauber. Die waren das beste am Hotel. Sehr nette und tolle Zimmermädchen. Danke für den guten Service
Wir hatten nur Frühstück was eigentlich sehr gut war, doch nicht für Jeden. Immer die zwei gleichen Sorten Wurst Käse eine Sorte die nicht viele essen. Also definitiv keine 5 Sterne wert. Das habe ich in Thailand und anderen Hotels mit weniger Sternen besser gehabt. Die Restaurants im Hotel für die man zahlen musste überheblich teuer.
Service war sehr schwierig. Keine einzige Bestellung wurde richtig aufgenommen oder man musste ein zweites Mal nachfragen, weil der erste es wieder vergessen hatte.
Hotel liegt an einem sehr schönen, doch sehr dreckigen Strand ( Müll,Müll,Müll) Sehr unsaubere Umgebung am Strand der so dreckig ist, das wir weiter laufen mussten um mal kein Dreck an den Füßen zu haben. Die Hotellage auch schlecht, alles nur mit Taxi erreichbar was vom Hotel überteuert gebucht wird, aber ja nicht anders geht wenn man weg will. Läden um mal ein Wasser zu kaufen auch nicht wie in der Beschreibung vor dem Hotel!! Nur durch einen längeren Fußmarsch zu erreichen. Im und um dem Hotel Baustellen soweit wie das Auge reicht mit dem ganztägigen Baulerm! Echt super für Bauarbeiter die ihren Job vermissen im Urlaub. Also dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient und kommt für uns auch nicht wieder in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Veranstaltungen keine Music nichts für Kinder nur der Pool! Für einen 14 Jahre alten Jungen Katastrophal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christian, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay at SAii Laguna Phuket. We strive to ensure that every InSAiider has a memorable and delightful experience, and it appears that we fell short of meeting your expectations. Please accept our heartfelt apologies. Your observations regarding the cleanliness of the beach and surrounding areas are concerning, and we are taking immediate actions to address these issues. We understand the importance of maintaining pristine surroundings, not just for our guests but for the environment as well. Rest assured, we are collaborating closely with local authorities and conducting regular clean-ups to improve the situation. We also acknowledge the disturbances caused by the ongoing construction. We are in the process of improving our facilities to serve you better in the future. We are taking steps to minimize the noise and disruption, and we aim to keep our guests well informed about any potential disturbances during their stay. Regarding your comments about the service and dining options, we are genuinely sorry to hear that your experience did not meet your expectations or the high standards we set for ourselves. Your feedback has been shared with our culinary and service teams to revisit our offerings and training, ensuring that our service levels are enhanced and more attentive. The room service experience you described does not reflect the high standards of hospitality we aim to provide. We are addressing this feedback directly with our staff to ensure that such oversights are corrected and to prevent a recurrence. We are grateful for your kind words about the spaciousness and cleanliness of your room and the excellent service provided by our room attendants. Our SAiiLanders take great pride in their work, and such comments are genuinely appreciated. We hope you will consider SAii Laguna Phuket again for a future stay, where we can demonstrate our commitment to excellent hospitality and service. SAii for now, Wanlob Hasalem SAii Guru