Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • SonstigeHotel einigermaßen OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unser Zimmer lag im 5.OG. Nach Bezug des Zimmers haben wir eine total verschimmelte Matratze auf dem Beistellbett vorgefunden. Darauf sind wir sofort zur Rezeption und haben dies bemängelt. Man wollte uns kein anderes Zimmer bzw. anderes Bett geben, angeblich war alles ausgebucht und kein anderes Bett mehr verfügbar und dieses Zimmer sei schon superior! Erst nach Einschalten des Reiseleiters wurden uns zwei andere Zimmer gegeben. Also Umzug ins 7.OG. Dort war dann auch alles sauber allerdings schon etwas in die (30) Jahre gekommen. Ansonsten war der Service immer sehr freundlich und nett. Die Lage war auch gut. Zu Fuß ca. 30 min an den Hafen. Alles andere mit Bus oder Tour erreichbar. Ein Leihwagen war nicht nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach Bezug des Zimmers haben wir eine total verschimmelte Matratze auf dem Beistellbett vorgefunden. Darauf sind wir sofort zur Rezeption und haben dies bemängelt. Man wollte uns kein anderes Zimmer bzw. anderes Bett geben, angeblich war alles ausgebucht und kein anderes Bett mehr verfügbar und dieses Zimmer sei schon superior!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen All In war immer abwechslungsreich (Themenabende) und qualitativ gut.


    Service
  • Eher gut
  • Ansonsten war der Service immer sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war auch gut. Zu Fuß ca. 30 min an den Hafen. Alles andere mit Bus oder Tour erreichbar. Ein Leihwagen war nicht nötig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es einiges Tischtennis, Kicker, Fitnessraum, Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass, obwohl Sie das Gefühl hatten, dass die Zimmer modernisiert werden müssten, alles sortiert war und Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Lassen Sie uns mitteilen, dass die Renovierung der Zimmer im letzten Trimester des laufenden Jahres stattfinden wird. Wir sind froh zu wissen, dass unser Service und unsere Mitarbeiter Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Girassol Hotel Team