Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • SonstigeHier Stimmt Preis - Leistung !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben zum ersten Mal ein Apartmenthotel gebucht und waren durch die teils negativen Bewertungen nicht ganz unvoreingenommen. Um so positiver wurden wir vor Ort überrascht und können diese Anlage nur weiter empfehlen. Für den Grund unserer Reise, Freunde in Morro Jable zu besuchen, war es absolut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment in der 8. von insgesamt 9 Etagen, verteilt auf 3 Gebäude. Der Ausblick direkt auf das Meer war traumhaft schön. Das Apartment war zweckmäßig ausgestattet. Wir haben Selbstverpflegung gewählt und dafür alles vorgefunden. Fehlende Sachen können an der Rezeption ausgeliehen werden. Bemängeln können wir nur die Betten, die doch eher als Liegen bezeichnet werden können und sehr hart sind. Wer schöne weiche und flauschige Handtücher mag, sollte diese von zu Hause mitbringen, ebenso Pflege -und Reinigungsprodukte, da diese hier nicht zur Verfügung stehen. Das Bad ist sehr klein und die Dusche gewöhnungsbedürftig, aber mehr darf man in dieser Preisklasse nicht erwarten, was viele Leute hier im Forum vergessen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sorry, da wir Selbstverpflegung gewählt haben, können wir nur den einen Mojito an der Bar bewerten und der war wirklich schlecht. Es waren nur 5 Gäste anwesend und dennoch dauerte die Zubereitung gefühlte Stunden. Wir haben danach nur noch die zahlreichen und gemütlichen Bars in Jandia und Morro Jable genutzt.


    Service
  • Gut
  • Wir können nur den Service an der Rezeption bewerten und der war spitze ! Überall wurde deutsch gesprochen. Die Anlage wurde zu unserem Zeitpunkt überwiegend von deutschen Urlaubern genutzt, aber alle Ü60.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel punktet durch seine zentrale Lage und war garantiert nach seiner Erbauung eines der besten Hotels vor Ort. Inzwischen ist es in die Jahre gekommen, aber seine Lage können ihm keine der exklusiveren Hotels streitig machen. In wenigen Schritten an einem der schönsten Strände Europas, in Jandia oder in Morro Jable. Die Promenade lädt zum bummeln ein. Allerdings ist die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel sehr lang, aber nicht langweilig, da man sich auf diese Weise einen Eindruck von der doch recht kargen Insel machen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Pool haben wir nicht genutzt und andere Aktivitäten waren für uns nicht sichtbar. Wir haben die Zeit genutzt und sind täglich am kilometerlangen Strand spazieren gegangen. Dort kann man sich auch sportlich betätigen. Hervorheben möchte ich aber die gute Atmosphäre in der Anlage zwischen dem Personal und vor allem unter den Urlaubern selbst. Wir hatten schon ganz vergessen, wie freundlich und entspannt deutsche Urlauber sein können, oder lag es einfach nur an der Sonne und der schönen Umgebung ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hotels zufrieden waren und die herrliche Aussicht auf das Meer genossen haben. Wir bedauern, dass die Betten für Ihren Geschmack etwas zu hart waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Sie informieren, dass wir in Kürze ein neues Bettsystem einführen werden, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen erholsamen Schlaf genießen können. Wir sind stets bemüht, den Komfort unserer Gäste zu verbessern, und Ihr Kommentar hilft uns dabei, dies umzusetzen. Was die Gastronomie betrifft, bedauern wir, dass der Mojito in unserer Bar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass das Bar-Team sensibilisiert wird, um die Zubereitungszeit zu verkürzen und die Qualität der Getränke zu verbessern. Wir danken Ihnen für die Empfehlung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion