Ordnung ,Sauberkeit, Höflichkeit und Abwechslung in der Speisepräsentation wären angebracht. Insgesamt eine schmuddelige Anlage. Gehen Sie mal zu Nobiles , da können Sie lernen was Gästebetreuung , Vielfalt bei Speisen und Getränken und vorallem Sauberkeit bedeutet..
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Ich hatte extra 2 Extrazudecken und Federlopfkissen vorbestellt, nichts von dem war vorbereitet. Zimmerteinigung erst am Nachmittag. Der Pool war nicht sauber und Sand war bei Bezug im Pool. Reinigung sehr schlecht. Dusche und Bad waren immer schlecht gereinigt. Die Waschbecken waren alle voll Schimmel und die Konsolen voller Kalk.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ein nicht großes und täglich gleiches Angebot. Wenig Variationen ein unmöglicher und unhöflicher Restaurantleiter, graue Haare, Brille can 1,68 gross, schwarzer Anzug, weisse Turnschuhe. Er war mehr mit seinem Handy beschäftigt als mit der Arbeit. Insgesamt kein Plan, keine sicheren Abläufe. Auf alles musst du gefühlt eine Ewigkeit warten. Genügend Personal aber auch ziellos, wie der Restaurantleiter, so das Personal. Alle sind mit sich selbst beschäftigt anstatt für den Kunden. Tische oft dreckig. Zu den Hauptmahlzeiten keine weissen Tischdecken. Das Konzept entspricht nicht Kempinski.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Beste von allen war der Gästebetreuer Özgür. Zuvorkommend und mitdenkend. Den Rest am Frontoffice kann man ebenso vergessen. Man hatte das Gefühl niemand hatte Bock auf Arbeit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir hatten einen Bungalow mit eigenem Pool. Das ist schön und ruhig. Leider war nur Sand im Pool.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Wer Kultur erleben möchte sollte sich seinen eigenen Privatshuttle buchen und dann durch die Gegend reisen. Nicht beim Hotel buchen, ist 2 bis 3fach teurer.
- ZimmerarbeitsbereichSchlecht
Du hast einen Schreibtisch aber keinen vernünftigen Sessel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Camion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mr./Mrs. Camion, Vielen Dank für Ihre offene und detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel in vielerlei Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir Sie enttäuscht haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass hier dringende Verbesserungen vorgenommen werden. Ihre Beschreibung des Angebots im Restaurant und des Verhaltens unseres Restaurantleiters ist besorgniserregend. Wir legen großen Wert auf ein vielfältiges Angebot, eine ansprechende Präsentation und vor allem auf einen höflichen und professionellen Umgang mit unseren Gästen. Wir werden Ihre Beobachtungen bezüglich des Restaurantleiters und des Personals intern thematisieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Servicequalität und die Abläufe zu verbessern. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie der Meinung sind, unser Konzept entspreche nicht dem Standard von Kempinski. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Schwachstellen zu erkennen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns so negativ verlaufen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie bereit sind, noch einmal unser Gast zu sein, damit wir uns persönlich um Ihre Reservierung kümmern und sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Lady in Red