- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Erster Eindruck, hübsch, zweiter Eindruck, heruntergekommen. Die vielen blühenden Sträucher und Blumen haben vieles aufgewertet, ohne die wäre ich zu tiefst enttäuscht gewesen. Alles wirkte sehr in dir Jahre gekommen, wie auch die meisten Hotelgäste. Jedenfalls war es kein 4* Hotel, und die ganzen super Bewertungen können nicht stimmen. Das riecht nach gekauften Bewertungen!!!
Die Betten waren hart, aber ok. Es hatte einen Fernseher mit den gängigen Sendern. Grösse des Zimmers auch ok. Das Bad war schlimm. Badewanne als Dusche sehr alt und auch zum Teil verrostet. WC Bürste sollte dringend ausgewechselt werden. Man fühlte sich unwohl.
Wir wurden satt, aber dass war dann schon alles. Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht. Wenig Obst, keine frischen Säfte. Aufschnitt sehr dürftig. Alles sehr lieblos präsentiert. Die Terrasse war eine Stolperfalle, unebener Boden. Die Stühle rostig und unbequem, der Boden übersät mit Unkraut. Das Personal (Herren) sehr arrogant und unfreundlich. Die ganze Atmosphäre unglaublich schlecht und niemals 4* tauglich!
Putzfrauen 1 A, Rezeption - alle Frauen sehr nett. Der Service (Männer) im Frühstücksraum - welcher Service! Man musste alles selber holen, Teller, Besteck etc. Eine Wartehalle im Bahnhof hat mehr Flair.
Die Lage ist fantastisch, wenn man gut zu Fuss ist! Hoch über Sant'Angelo und über einen kleinen Weg runter in das Dorf, in ein paar Minuten. Oder mit dem Hoteleigenen Shuttle ins Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Thermenbesucher wahrscheinlich topp! Der Tennisplatz sah aus wie die Sau! Wir hatten beide die Ausrüstung dabei, wurden aber bitter enttäuscht. Dort hätte man niemals spielen können, außer sich verletzen. Fitnessraum nur ein Hohn!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Einsatz unserer Reinigungskräfte sowie das freundliche Auftreten des Rezeptionsteams gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, und wir werden diese Mängel umgehend beheben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gegeben war. Was den Service im Frühstücksbereich betrifft, entschuldigen wir uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um den Service zu verbessern und dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste rundum gut betreut fühlen. Ihre Hinweise zur Gastronomie sowie zur Terrasse und dem Fitnessbereich sind ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Angebote und Einrichtungen zu optimieren, und werden Ihre Rückmeldungen in die laufenden Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben würden, Sie von den Fortschritten, die wir umsetzen, zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Anna Linecker