- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel eignet sich gut für Menschen, die keine Bars und Restaurants in der Nähe brauchen. Am Strand gibt es jedoch eine kleine Strandbar. Da waren wir nicht.
Wir hatten water front bungalow!!!!!! Einfach traumhaft ist diese Lage! Es gab alles. Das Mobilär ist etwas als und sehr einfach. Aber die Lage!!!!!
Das Essen war umwerfend gut! Sehr oft neu und leckere Salate entdecken. Griechische Späzializäten sind super! Alles war frisch! Auch asiatischer Abend war sehr lecker!!!! Abendessen in der Taverne Sorbas hat uns nicht gefallen!!!! Lange auf das Essen gewartet und die Portionen waren extrem klein.
Ziemlich viele junge Kellner haben keine Ahnung, Ein paar Mal musste selbs meine Teller wegbringen, sonst kein Platz auf dem Tisch…. Ältere Keller erfahren. Wir hatten Halbpension. Am ersten Tag suchten Mein Mann und mein Sohn nach dem Spätaufsteherfrühstück und sind ausversehen im Hauptrestaurant gelandet, da sie nicht genau wussten wo das stattfindet. Für ein Teller Nudeln wurde da 25 Euro gleich kassiert, und zwar sogar für das Kind, obwohl es eigentlich heißt Kinder bezahlen fürs Mittagessen die Hälfte….. Das finde ich persönlich alles nicht in Ordnung! Wir haben dann auch die blöde Strafe bezahlt !
Die Fahrt vom Flughafen Heraklion zum Hotel betrug 2 Stunden und 10 Minuten! Auch die Wartezeit davor war recht lange, und zwar 40 Minuten. Wir waren hungrig, fix und fertig als wir um 21:20 Uhr im Hotel angekommen sind. Unser Flieger ist um 18:15 Uhr gelandet. Der Flughafen ist sehr klein. Nach 10 Minuten hatten wir bereits unseren Koffer….. Die Fahrt zum Flughafen bei der Rückreise hat eine Stunde gedauert!!!!! Das war sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ok, Tennis gegen Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yulia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Yulia, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare