Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeHatte einen schönen Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Personal, schöne Anlage. Duschabfluss verstopft sodass das Zimmer nach kurzer Zeit überschwemmt war; Schimmel in der Duschkabine. Ansonsten hatte ich einen tollen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel und verstopfte Rohre. Balkon und Bett waren schön und auch ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet. Auch die Reibungskräfte haben jeden Tag gearbeitet und vernünftig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame Bedienungen und Servicekräfte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da kann das Hotel nichts für; aber die schönen Strände und Orte liegen eher im Süden bzw. Westen der Insel. Wer einen Abenteuerurlaub sucht, wird ihn meiner Meinung nach hier nicht finden. Hier ist eher chillen am Pool angesagt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde viel angeboten von Yoga bis hin zu Wassergymnastik, Strandshuttle, Wellness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jessica, Thank you for your feedback, and we’re glad to hear you had a great holiday overall. We truly appreciate your kind words about our team and service. It’s wonderful to know that you enjoyed the ambiance of our hotel, including the pool area, as well as the variety of activities we offer, like yoga and water aerobics. However, we sincerely apologize for the maintenance issues you experienced with the shower and the presence of mold in the bathroom. This does not meet our usual standards, and we are already taking steps to address these concerns. We follow strict cleaning methods in line with HACCP guidelines to ensure that all areas of our hotel are maintained to the highest hygiene standards. We value your feedback and will use it to improve our services. We hope to welcome you again soon for an even better experience. Warm regards from Crete, Team Aelius Hotel & Spa