Alles in allem ein super Hotel aber 1 Stern Abzug wegen mangelnder Mitarbeiter im Service Bereich (Außenbereich, Pool) Hümeyra Gäste-Betreuung und Aleyna Servicekraft auf Inliner möchte ich hervorheben ! Die haben sich wirklich sehr bemüht und sich um alles gekümmert in ihren Bereichen. Zimmer 5 Sterne Poolanlage 4 Sterne ( 1 Pool beheizt für 1000 Gäste ) Freundlichkeit 5 Sterne Service 3 Sterne ( zu Wenig ) Sauberkeit 5 Sterne Essen 4 Sterne
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen waren leider schon durchgelegen und sehr hart, Kissen überhaupt nicht meins… Allerdings sind die Zimmer sehr schön und sehr groß ! Wir hatten ein Familien Zimmer in der 5 Etage. Balkon war angenehm groß.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat für alle etwas dabei! Die Auswahl ist vollkommen ok und das Essen ist lecker gewesen. Dessert Auswahl sehr groß. Sauberkeit super !
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war im Umgang mit den Gäste zuvorkommen und nett. Allerdings waren viel zu wenig Service Kräfte am Pool Bereich eingeteilt. Aleyna die Dame auf Inliner ist sehr bemüht gewesen allen gerecht zu werden sie sehr fleißig und hat versucht allen hinterher zu laufen … Es muss definitive mehr Leute am Pool Bereich eingestellt werden!
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Onur, wir geben Ihr Lob an Hümeyra und Aleyna gerne weiter. Ihre Anmerkungen zum Service im Außenbereich nehmen wir ernst und werden daran arbeiten. Es freut uns, dass Sie mit Zimmer, Freundlichkeit, Sauberkeit und Essen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager