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Detlef Rudolf Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Mangelndes Engagement der Mitarbeiter während unseres Aufenthalts
3,0 / 6

Allgemein

Man wird nicht umfassend eingewiesen und auf Besonderheiten hingewiesen.Es ist wenig Engagement bei den Mitarbeitern zu spüren,den Gästen einen stressfreien Aufenthalt zu bereiten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Man kann es essen,aber es schmeckt nicht nach Ihm und nicht nch Ihr.Es fehlt ganz einfach Würze. Das Hotel war ziemlich ausgebucht und in diesem Fall waren Essenschichten vorgesehen,die aber nicht durchgeführt wurden.Deshalb war es fast unmöglich,einen Platz im Speisesaal zu ergattern.Unser Hinweis,das Schichtsystem durchzuführen wurde wie folgt beantwortet:Sie können ja gleich um 7.00 Uhr oder kurz vor Schluß essen gehen;dann bekommen Sie sicher einen freien Tisch. Wer all inclusiv gebucht hat kann suchen,wo er den Mittagssnack und wo er im Hotel die kostenfreien nichtalkoholischen Getränke erhält: denn es wird ihm bei der Ankunft nicht gesagt und im Ifo-material steht es auch nicht. Wer im Speisesaal einen freien Tisch mit einer Nummer erwischen sollte-Vorsicht: Es wird ihm vorher nicht gesagt,daß das Tische für behinderte Gäste sind und wenn man dort Platz genommen hat,dann erst wird man vom Personal laut (so das alle es mitbekommen) darüber belehrt! Genau das alles braucht man für einen Stressfreien Urlaub.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef Rudolf Werner
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Detlef Rudolf Werner, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen, und Sie sich nicht zu einer Weiterempfehlung entschließen konnzen. Sie bemängeln die fehlenden Informationen. Wenn die bei Anreise gegebenen Informationen nicht ausreichen, stehen neben der Gästebetreuung auch immer unsere Rezeption für alle Fragen gerne zur Verfügung. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, wenn wir für Urlauber mit eingeschränkter Mobilität einen Service im Restaurant bieten. Natürlich kann es zu den beliebten Essenszeiten kurzzeitig zu Engpässen kommen und der entsprechende Hinweis war somit gut gemeint. Wenn dieser nicht in der von Ihnen erwarteten Form ankam, bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Annehmlichkeiten unseres Hauses - wie z. B. unsere Thermenlandschaft - genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen aus dem schönen Seebad Zinnowitz. Ihr Baltic-Team