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F.S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Hände weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat mit dem Namen Kempinski leider nichts gemeinsam. Schon beim Ankommen fiel sofort der extrem unfreundliche Umgangston des Personals auf. Anstatt eines herzlichen Empfangs wurde man eher das Gefühl nicht los, dass man stört. Besonders die sogenannten Red Ladies, die eigentlich als Ansprechpartnerinnen dienen sollten, erwiesen sich als vollkommen nutzlos: weder Hilfsbereitschaft noch Kompetenz, bei Problemen wird man schlicht ignoriert. Die Zimmer waren in einem erschreckenden Zustand – dreckig, abgenutzt und weit entfernt von dem Standard, den man bei einer renommierten Hotelkette erwartet. Auch die Hotelanlage insgesamt macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck, es wirkt, als würde seit Jahren nichts mehr in Pflege oder Renovierung investiert. Das Buffetessen war eintönig und wiederholte sich Tag für Tag nahezu identisch. Von kulinarischer Vielfalt keine Spur, geschweige denn von gehobener Gastronomie. Zudem erschwert die geringe Sprachkompetenz der Angestellten (kaum Englischkenntnisse) jede Kommunikation, was zu noch mehr Frust führt. Insgesamt kann ich nur sagen: Dieses Hotel ist eine herbe Enttäuschung und in keiner Weise dem Namen Kempinski würdig. Für Reisende, die Wert auf Service, Sauberkeit und Qualität legen, absolut nicht zu empfehlen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:F.S.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, F.S, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dennoch in unserem Hotel verbracht und Ihre Bewertung abgegeben haben. Leider war es aufgrund Ihrer vollständigen Anonymität nicht möglich, Ihre Identität festzustellen und nachzuvollziehen, mit wem genau die von Ihnen beschriebenen Vorfälle verbunden waren. Dadurch können wir keine gezielten Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass derartige Situationen für andere Gäste ausgeschlossen werden. Es ist bedauerlich, dass wir während Ihres Aufenthalts keinerlei Information über solche schwerwiegenden Missstände erhalten haben. In solchen Fällen ist es im Nachhinein leider zu spät, etwas zu ändern. Auch wir würden uns wünschen, das Hotel renovieren zu können, doch alle notwendigen Arbeiten sind bereits geplant. Wir werden intensiv an den bestehenden Schwachstellen arbeiten, damit wir unsere Gäste in der neuen Saison ohne Probleme und Unannehmlichkeiten begrüßen können. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team