- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das mühsam gepimpt wurde. Hat mit einem Vier Sterne Hotel nichts zu tun.
Durchgelegene, fleckige Matratzen, unbequeme, unbrauchbare Kopfkissen
Lauter Speisesaal mit Massenabfertigung, wenig Auswahl bei den Speisen, günstiges Füllmaterial beim Essen, todgebratenes Fleisch. Hat im Vergleich zu den vergangenen Jahren deutlich an Qualität eingebüßt. Die Snackbar hatte nur an bestimmten Tagen bestimmte Speise und nicht wie im vergangenen Jahr wie allem etwas.
Schnelle, kompetente Arbeit an der Rezeption, Reinigungspersonal bemüht und fleißig, Kellner im Speisesaal emsig Durch eine späte Abreise bekamen wir nicht wie im letzten Jahr einen Voucher für das Mittagessen, sondern mussten etwas von der Snackbar essen.
Weiter Weg zum Strand, recht schneller Transfer vom und zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias und Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias und Anja, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir die Vorschläge und Unannehmlichkeiten zur Kenntnis nehmen. Wir arbeiten jeden Tag daran, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden und dass sich Ihre Erwartungen ändern werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.