Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandSuperschönes Wohlfühlhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit ca. 88 Zimmern recht klein und liegt direkt am Sand/Kiesstrand. Alles ist sehr sauber und ordentlich und in gutem Zustand. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück, welches man herrlich im Freien auf der großen Terrasse einnehmen kann, war für unseren Geschmack sehr gut. Es gab u.a. Lachs, frisch gepressten O-Saft, den man jedoch extra (kostenlos) bestellen muss, Prosecco und und und... Unser Tipp: Bitte auf gar keinen Fall ein Zimmer ohne Meerblick buchen!!!!! Die Zimmer zur Landseite haben alle keinen Balkone, liegen zum Teil wie im Souterain und sind dadurch entsprechend dunkel. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und ich wäre am liebsten auf dem Absatz umgekehrt! Wir hatten dann das Glück am nächsten Tag ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen (natürlich mit entsprechendem Preisaufschlag), aber der war es allemal wert!!! Urlaub doch noch gerettet :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer mit Meerblick hatte eine schöne Größe und einen großen Balkon, auf dem 2 Liegen, 2 Stühle und ein Tisch standen. Das Bad mit 2 Waschbecken und auch ausreichend groß, der Schrank ebenfalls. Minibar und Flachbildschirm sind vorhanden. Die Klimaanlage ist leise und funktioniert sehr gut. Die Sauberkeit war sehr gut. Abends wurden einem die Bettdecken aufgeschlagen und es gab ein 'Betthupferl' in Form von Pralinen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur 1 Restaurant. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, was - wie bereits erwähnt - sehr gut war, kann ich leider zur Qualität und Quantität des Abendessen nichts sagen. Die Lage des Restaurant befindet sich auf Poolebene und drinnen sowie draußen war alles sehr ordentlich und sauber. Es gibt wirklich nichts, was wir hier beanstanden konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgesprochen gut im Hotel. Alle Angestellten waren äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Deutsch wurde leider nicht gesprochen. Bei Problemen kann man sicher sein, dass diese schnellstmöglichst behoben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Catania fährt man ca. 35-40 Min. zum Hotel. Das Hotel liegt mitten im 'Ort' und hat direkte Strandlage. Der Ort selbst hat nicht allzuviel zu bieten. Mehrere Restaurants und 2-3 Shops sind vorhanden. Wer etwas mehr erleben möchte, sollte mit der Seilbahn nach Taormina hochfahren. Die Seilbahn ist ca. 3 Min. zu Fuß entfernt und fährt auch 3 Min. hoch. Kostenpunkt pro Fahrt 3 EUR pro Person, also 6 EUR für hoch und runter (es wird leider nicht billiger, auch wenn man sofort die Rückfahrkarte mitkauft). Man kann jedoch Wochentickets kaufen, dann wird es günstiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:11