Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
Angenehmes Hotel mit gutem Service und großzügiger Suite.
6,0 / 6

Allgemein

Bisher das beste Conrad Hotel in dem wir waren. Service und Lounge ist sehr gut. Und unser Suite Upgrade war großartig. Als Diamond wird man sehr gewürdigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben als Diamond eine sehr schöne und große Suite erhalten. Leider mussten wir bis 16:30 Uhr warten bis wir das Zimmer beziehen konnten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück und das Essen in der Executive Lounge ist sehr hochwertig und lecker. Während des kompletten Tages kann man sich Mocktails in der Lounge bestellen. Essen vom Zimmerservice war ebenfalls sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir mussten leider bis 16:30 Uhr auf unser Zimmer warten, obwohl wir schon um 13 Uhr angekommen sind. Der Service in der Executive Lounge (z.B. Francis) ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr schönes Pool mit eigenen Wasserfall!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Direkt vor dem Hotel ist eine Metrostation, wovon man überall hinkommt!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:80
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for your kind words and for choosing to stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed the service, lounge, and your suite upgrade. Your loyalty as a Diamond member is truly valued. We regret any inconvenience caused by the wait for your room and appreciate your patience. It is wonderful to know that you enjoyed the high-quality breakfast, Executive Lounge offerings, and room service. Your feedback is important to us, and we look forward to welcoming you again for another fantastic stay. Best regards, Mar Falguera Garriga Quality Manager Conrad Dubai