Bisher das beste Conrad Hotel in dem wir waren. Service und Lounge ist sehr gut. Und unser Suite Upgrade war großartig. Als Diamond wird man sehr gewürdigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben als Diamond eine sehr schöne und große Suite erhalten. Leider mussten wir bis 16:30 Uhr warten bis wir das Zimmer beziehen konnten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück und das Essen in der Executive Lounge ist sehr hochwertig und lecker. Während des kompletten Tages kann man sich Mocktails in der Lounge bestellen. Essen vom Zimmerservice war ebenfalls sehr lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir mussten leider bis 16:30 Uhr auf unser Zimmer warten, obwohl wir schon um 13 Uhr angekommen sind. Der Service in der Executive Lounge (z.B. Francis) ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr schönes Pool mit eigenen Wasserfall!
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Direkt vor dem Hotel ist eine Metrostation, wovon man überall hinkommt!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 80 |
Dear Valued Guest, Thank you for your kind words and for choosing to stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed the service, lounge, and your suite upgrade. Your loyalty as a Diamond member is truly valued. We regret any inconvenience caused by the wait for your room and appreciate your patience. It is wonderful to know that you enjoyed the high-quality breakfast, Executive Lounge offerings, and room service. Your feedback is important to us, and we look forward to welcoming you again for another fantastic stay. Best regards, Mar Falguera Garriga Quality Manager Conrad Dubai