- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorzuheben und wohltuend ist der Gegensatz zum Massentourismus, den man weiter im Süden vorfindet. Ruhig, entspannend, gemütlich und fast schon familiär empfanden wir den Urlaub. Vieles ist nicht perfekt und hat so seine kleinen Mängel aber das ehrliche Lächeln, die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und die teils sehr lustigen Gespräche mit unserem "Hilfsenglisch" kompensierten alles. Besonders erwähnen wollen wir die drei jungen Kellner Manjala, Rasmika und Samadu, die uns sehr nett bedienten und zu jeder Mahlzeit ein Lächeln verschafften. Eine Touristin hatte gesundheitliche Probleme. Auch hier wurde sich rührend gekümmert, bis hin zur Fahrt zum Arzt. Der einzige Mangel war die sehr laute Klimaanlage in unserer Villa (scheinbar in allen Villas) bei der nicht nur wir nicht gut schlafen konnten. Es gab zum Glück noch einen Deckenventilator, der aber Klima nicht ersetzte. Das Frühstücksbuffet sah immer etwas dürftig aus (alles ohne Kühlung), man konnte sich aber vieles extra bestellen. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht in der Nähe. Uns hat das nicht gestört, im Gegenteil. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt !!! Die Menschen in Sri Lanka sind einfach wahnsinnig freundlich und das nicht wegen Geld.
Störend war nur die sehr laute Klimaanlagen
Abendessen als Menü. Sehr lecker und optisch ein Hingucker. Frühstück (Präsentation) ausbaufähig
Nicht perfekt aber mit Herz
Weit ab vom Massentourismus. Bahnlinie direkt vor dem Hotel. Leider auch mit Abfall. Supermarkt und Restaurants etwas weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Bert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |