Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tabba (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit 2 Klassen Karakter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon vor vielen Jahren ein paar Mal im Hotel Catarina...davon ist nicht mehr viel übrig. Als Ausländischer Gast fühlt man sich hier nicht mehr willkommen. In den Toiletten am Pool hängen Aufkleber mit : Tourist go home Die spanischen Tagesgäste haben jegliche Narrenfreiheit während die ausländischen mit Regeln konfrontiert werden die keinen Sinn machen. Am Pool ist es sehr laut...Von Erholung keine Spur


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Farbe bröckelt im Bad ab...normale Standard Austattung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliches Angebot...für eine Woche ausgelegt. Schmutzige Teller jeden Tag...das Büfett ist nur am Anfang schön...dann sieht es aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen wäre...es wird nicht während den Essenszeiten sauber gemacht...überall liegt Essen


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wird man überhaupt nicht wahrgenommen...die schauen einen nicht mal an beim einchecken. Man fühlt sich nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist sehr schnell in der Cita und an den Dünen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Animation...wenn man einmal mitgemacht hat wird man immer wieder genervt. Wenn man nicht mitmacht wird man ignoriert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabba
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tabba, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Kommentare wie „Tourist go home“ in keiner Weise unsere Werte widerspiegeln. Wir werden diesen Vorfall umgehend prüfen, da das Wohlbefinden und der Respekt unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf Sauberkeit, Service und Atmosphäre am Pool sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise, die uns helfen, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiv empfunden haben. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gástebetreuung