- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schon sehr abgewohnt,regnet in die Zimmer,Fenster nicht abgedichtet,Schimmel an der Bettrückwand,Wasser aus dem Deckenstrahler im Badezimmer, keinen Tisch und Stühle im Zimmer,große Zimmer, Ohne das tolle ,freundliche Personal, wäre es ein Reinfall gewesen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst einmal bei Ihnen für die Kritik und die dafür aufgewandte Zeit bedanken. Natürlich sind wir sehr enttäuscht, dass Ihre Erfahrung und infolgedessen Ihre Bewertung über unser Hotel schlecht ausgefallen ist. Unsere Arbeitsphilosophie besteht immer daraus, unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Wir bedauern es zutiefst, dieses nicht bei Ihnen erreicht zu haben und bitten Sie daher um Entschuldigung. Wir werden natürlich diese Angelegenheit nachgehen. Wir hätten uns natürlich erwünscht vor Ort von Ihrer Beanstandung gewuβt zu haben, um diese umgehend beheben zu können. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin, für Ihre Hotelaufenthalte in Betracht miteinbeziehen. Mit freundlichen Grüβen, Guest Relation Abeilung