- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr tolles aber in die Jahre gekommenes Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt einen Weg von hier aus auf der Promenade in die Stadt nach Orebic. Am Abend ist immer schön was los in der Stadt. Das Hotel hat ein sehr schönen etwas kleineren Pool. Was ein wie bei anderen Hotels stört ist das reservieren von den Plätzen am Pool. Sollte echt mal verboten werden. Aber wozu braucht man den Pool wenn man so einen schönen Strand hat. Im grossen und ganzen ein sehr schöner ruhiger Urlaub wie wir uns das vorgestellt haben
Ist ok wer nicht viele Ansprüche hat. TV, Balkon mit Meerblick was wirklich ein sehr tollen Ausblick hatte auf die schöne Insel Korcula.
Gastronomie sehr sauber. All inklusive light gebucht. Es waren alle Mahlzeit immer genug vorhanden. Essen auch sehr gut gewesen.
24 Stunden Service an der Rezeption. Sind sehr bemüht um alles
Tolle Lage. Direkt am Strand was man sich wünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |