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Ziad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Absoluter Reinfall: Täuschende (Fake) Bewertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist eine Kaserne oder Judenherberge und kein Hotel. Schmutziges Restaurant, unfreundliche Personal z.B. Chefkoch in Restaurant und die Managerin des Restaurant. Sie laufen rum. Es werden 7 unerfahrene Schüler für 500 oder mehr Gäste überfordert. NO ENGLISCH and NO GERMAN Zimmer werden nicht saubergemacht. Die Personal dürfen nicht lächeln Riesiger Fleck auf die Decke :( Klima ist Kaput ZU laut Alle Inklusiv bis 10 Uhr Abend und beinhaltet keine Espresso und keine Wisky


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Riesiger Fleck auf die Decke :( Klima ist Kaput ZU laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaffeetassen stinken bis zum Himmel nach Eier. Das Restaurant stinkt nach Eier. Altes Essen wird warm gemacht. Ich habe 3 Tage darum gebeten die Kaffeetasse sauber zumachen. Chefin schüttelt mit dem Kopf


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer werden nicht saubergemacht. Die Personal dürfen nicht lächeln


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit weg vom Strand. Schlechte Strasse unebene Stufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    NULL ZERO NADA Gar nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ziad
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ziad, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so negativ verlaufen ist. Ihre Beschreibungen bezüglich Sauberkeit, Service, Essen und Ausstattung sind inakzeptabel und entsprechen nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Mängel zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Das Management des Hotels