- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr ruhiges schönes Hotel in dem man sehr gut runter kommt und Urlaubsgefühle wecken kann. Der Strand ist sehr sauber und hat keine Steine wie andere Strände auf Kreta. Super Wetter und lecker Essen sind das Beste!
Sehr geflegte Zimmer mit guter Klimaanlage und dicken Wänden.
Wir hatten Halbpension und haben jeden Tag was anderes gegessen. Das Frühstück ist besonders gut.
Sehr freundliche Mitarbeiter egal welcher Bereich.
Die Straße an die das Hotel grenzt haben wir jeden Abend nach dem Abendessen besucht und sind in zahlreiche Shops gegangen oder sind einfach entlang geschländert um den Abend ausklingen zu lassen. Es gibt auch viele schöne Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis Minigolf Fitnessraum und Pool sind vorhanden aber wir haben nur den Pool genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Martin, vielen Dank für ihre positive Bewertung sowie für Ihre freundlichen und guten Worte zu unserem Service. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Kostas P. Hotel Manager