Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilmi (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstigefür das Geld hätte ich mehr erwartet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erst mal das gute, das Zimmer war groß und die Klimaanlage funktionierte. Und zu dem unangenehmen Sachen kann ich gleich mal sagen das ein Zimmer mit Meerblick gebucht wurde und wir einen Zimmer mit Landblick bekommen haben nach der Beschwerde hieß es dass wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Meerblick kriegen können da alle Zimmer nicht zu Verfügung stehen. Darauf habe ich den am Rezeption gebeten ein Notiz zu hinterlegen im System, damit ich die Geschichte nicht wieder von Anfang erzählen muss. Am nächsten Tag gegen 13 Uhr an der Rezeption hieß es wer hat es angeordnet wir haben keine Zimmer mit Meerblick etc. Dann wurde ich ungemütlich und habe drauf bestanden ein Zimmer zu bekommen da ich die Reservierung dementsprechend gemacht habe. Ein Zimmer mit Landblick kostet weniger als einer mit Meerblick also gab es Preisunterschiede bei der Reservierung. Darauf wurden wir im Hotel von einem anderen Personal von Zimmer zu Zimmer geführt, ob uns denn ein Zimmer zusagt. Erste Zimmer die uns gezeigt werden sollte war schon belegt 🤬 darauf wurden wir schon böse und fragten ob wir hier gekommen sind einen Hotel zu besichtigen oder um Urlaub zu machen. Das 2. Zimmer war so ungefähr wie wir uns das eigentlich (fast) vorgestellt haben. Das Dilemma endet hier leider natürlich nicht LEIDER. Da wir 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren bräuchten wir 4 Handtücher aber uns wurden immer 3 Handtücher hingestellt. Jeden Tag beim Rezeption angerufen und um einen weiteren Handtuch gebeten. Zimmer wurde katastrophal geputzt. Kaffe Reste von der Tasse in Waschbecken ausgeschüttet und nicht drüber gewischt. Kaffe Tasse von Tisch abgeholt und den Kaffe Rest von der Tasse auf dem Tisch ausgeschüttet und so stehen gelassen. Kein Boden saugen oder wischen Krümel liegen auf Teppich Spiegel werden nicht geputzt. Das aller Beste war, wir wollten ein Kaffe trinken auf dem Balkon deshalb ja auch die reservierung mit dem Meerblick, die Tassen die sie uns hingestellt haben für den Kaffe sind schmutzig. İn der Tasse getrocknete Kaffe Reste das war die Höhe. Darauf haben wir das Gespräch gesucht und haben mit der Hotel Verantwortlichen ein Termin gemacht. Unsere letzten 2 tage waren die Zimmer Pico Bello sauber. Tja nach 8 Tagen leider. Essen war Standard immer das selbe fast immer. Man muss am Tag das öfteren die Toilette besuchen. Habe mich gefragt ob die Abführmittel ins essen geben. Sehr unangenehm. Was mich persönlich gestört hat das wenig Personal im Restaurant gearbeitet hat. Die Armen haben im Akkord die Tische gedeckt und wenn ein Gast fertig war schnell aufräumen und und neu Tisch decken. Deshalb waren die Mitarbeiter im Restaurant auch schlecht gelaunt und hatten untereinander ein rauen Ton. Die Klima Anlage wurde im Restaurant immer zu früh abgeschaltet damit die Gäste also wir schnell essen und gehen sollen. Wenigsten han die Kinder Spass im Pool gehabt aber das hätten sie wahrscheinlich hier im Schwimmbad auch gehabt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war groß allerdings schlecht gereinigt. Immer zu wenig Handtücher, schmutzige Kaffeetassen hingestellt, nicht staubgesaugt oder gewischt, Bad wurde miserabel geputzt trotz Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal die Akkord arbeitet. Fast immer das selbe zum Essen. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Essen dort, da man öfter die Toilette besuchen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann besser sein wenn mehr Personal arbeiten würde. Bei dem auf kommen zu wenig Personal leider leidet der Service darunter.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt ein paar Einkaufs Möglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage hat den Kindern gefallen da sie mit uns bei den Erwachsenen Pool waren. Rutschen waren in Ordnung und bei den ganz kleinen gab es keine Schirme liegt an Platz Mangel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Hilmi, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung auf Holidaycheck geteilt haben. Als Royal Seginus Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage