Positiv: Große Zimmer, netter aufmerksamer Zimmerservice. Canico ist eine Sonnenecke, wenn wieder Madeira dann ein anderes Hotel in Canico. Negativ: Zimmer: wenig Stauraum, keine Haken für Wanderjacken, Klimaanlage sehr laut (nicht abstellbar) Frühstück: Lange Warteschlangen am Kaffee, Obstauswahl gering (oft Dosenobst), keine Nüsse, Rosinen Abendessen: Buffet mit wenig Auswahl, Essen nicht gut präsentiert, geschmacklich nicht gut Lage Hotel: Überall nur Steine und Beton, Pools sehr klein, Parkplatz für Mietwagen muss zugebucht werden. Hotel-Empfang: Personal mach gestressten Eindruck, erst die Verabschiedung war aufmerksam, nett und freundlich Sonstiges: Badetuch kann man ausleihen, will man es wechseln kostet das 3,50 €
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck.com zu bewerten. Wir haben einige der genannten Punkte eingehend analysiert, so dass wir jeden Tag die Möglichkeit haben, uns zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu machen. Wir hoffen Sie wieder in einem der Hotels der Rocamar Lido Resort Group begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team