- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne Hotelanlage, Haupthaus sowie Bungalows. Ein Restaurant in dem es alle Mahlzeiten gibt (Buffet). Eine Bar die von 10-23h geöffnet ist. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Ansprechender Pool, Liegen tendenziell zu wenige.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und renoviert. Eine Klimaanlage inkl. Heizfunktion ist vorhanden. Betten eher weich. Das Bad steht nach dem Duschen unter Wasser (schlechte und mangelhafte Konstruktion). Die Handtücher riechen sehr unangenehm (muffig). Wir hatten täglich relativ große Spinnen im Zimmer.
Es gibt ein großes Buffet, welches weitestgehend abwechslungsreich und schmackhaft ist. Teils ist das Essen kalt. Uns hat nicht gefallen, dass trotz Hinweisschildern am Buffet keine Maske getragen wurde. Hier hat leider auch das Personal nicht darauf aufmerksam gemacht. In Zeiten der Pandemie unangebracht über das Essen zu Husten und sich am Buffet zu unterhalten. Personal trägt ausnahmslos Maske.
Zimmerservice gibt es nur bei Anfrage mindestens am Tag vorher. Toilettenpapier wurde uns nicht nachgeliefert, obwohl wir nachgefragt haben. Der Service beim Essen und an der Bar war sehr zuvorkommend zu freundlich, hier 6 Sterne!
Von Korfu-Stadt circa 30min mit dem Auto. Der Strand ist innerhalb 5 Min zu Fuß erreichbar. Guter Ausgangspunkt, um mit dem Auto die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fif |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fif, Wir möchten Ihnen für diese tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns danken; außerdem für Ihre freundlichen Worte über das Team und den angebotenen Service. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten. Wir wissen die Komplimente sehr zu schätzen und sind erfreut zu hören, dass es eine "ausgezeichnete" Erfahrung war. Vielen Dank, dass Sie unser köstliches und abwechslungsreiches Essen hervorgehoben haben, unser Küchenchef wird sich freuen zu hören, dass er Ihren Gaumen erobert hat. Vielen Dank auch für den Hinweis auf die einzigartige Lage des Golden Mare Resorts, auf die wir sehr stolz sind. Es tut uns leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns die Möglichkeit gibt, die Vorkommnisse zu überprüfen, um den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank - und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Julia Beauftragte für Gästebetreuung