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Sonja (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstigetoller Urlaub, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr gutes Hotel, in guter Lage. Top Service mit einer kleinen Einschränkung. s. Service. Neben dem Hauptrestaurants gibt es noch weitere Top Restaurants. An jedem Pool sind Bars und Snackbars. Top Service! Markenalkohol, bei dem nicht gespart wird. Klare weiter Empfehlung! Dennoch einen Punkt Abzug, aufgrund des schlechten Services an der Rezeption (Details s. Service)


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind von der Größe her völlig ausreichend. In der Beschreibung steht zwar Kingsize Bett, in Wahrheit ist das Bett viel schmaler. Leider roch der Abfluß extrem. Am letzten Tag stand dafür im Zimmer ein automatisches Raumduftspray. Leider war das so zwischen unseren Sachen auf dem Tisch versteckt, dass ich auf einmal nur ein Zischen hörte, eh ich reagieren konnte hatte ich schon das Spray im Gesicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • richtig gut. vor allem die Sonderrestaurants einen Punkt Abzug, da die Teller im Hauptrestaurants viel zu voll belegt wurden, so wurde das meiste Essen weggeschmissen, weil man die Mengen nicht essen konnte. Sehr schade!


    Service
  • Eher gut
  • richtig guter Service im Restaurant und Barbereich. Tolle Gästebetreuung. Danke an Anastasia zwei Sterne Abzug aufgrund des extrem schlechten Service an der Rezeption. Man müsste an mehreren Tagen um Dinge bitten, die teilweise gar nicht erledigt wurden: - am ersten Tag fiel die Klinke vom Bad runter, weil nicht angeschraubt. Reparatur wurde vorgenommen, weil wir die Klinke an der Rezeption abgaben. - Safe funktionierte nicht. Vier mal mussten wir um Reparatur bitten bis er wieder funktioniert hat. - Licht im Schrank leuchtete dauerhaft, da eine Schranktür nicht schloss, daher nachts sehr hell. Drei mal um Reparatur gebeten, keine erfolgt. Wir haben das Problem dann mit einem Stück Tesafilm von der Rezeption selbst behoben. - am Anreisetag baten wir um zwei getrennte Bettdecken. Nach drei mal fragen bekamen wir zwei Bettdecken, jeweils in einem großen Bezug. Als Alternative legte man uns zusätzlich zwei Bettlaken hin. Zwei mal baten wir um den Austausch der Bezüge, da man mit dem großen Bezug über der kleinen Decke nicht schlafen konnte. Bis zum Abreisetag wurden uns keine ordentlichen Bettdecken gestellt. Gut, dass es in den Zimmern warm ist, so das wir mit dem Bettlaken schlafen konnten. - ungefähr nach der Hälfte des Urlaubs funktionierte die Klimaanlage nicht mehr. Nach zwei Mal um Reparatur bitten würde diese dann vorgenommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Anbindung zum Flughafen schöne Lage am Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles in allem ok. Abendprogramm ausbaufähig Tolle Pools sehr schöner Spa Bereich mit völlig überteuerten, wenn auch guten Wellnessangeboten. An den ersten Tagen wurden am Eingang des Hauptrestaurants spezielle Angebote des Tages verteilt. Leider später nicht mehr, sonst wäre ich vermutlich noch ein zweites mal hingegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden diese intern besprechen, um die Prozesse zu verbessern, denn das Geschilderte entspricht sicher nicht unserem Standard und dem, was wir für unsere Gäste möchten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Gleichzeitig bitten wir Sie, die "Schuld" nicht an der Rezeption zu suchen. Diese nimmt z. B. Reparaturwünsche zwar auf und gibt sie unmittelbar und zuverlässig an die zuständigen Abteilungen weiter, kann die nötigen Arbeiten aber nicht selber durchführen. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement