- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel direkt am Strand, es stehen am Pool und Strand ausreichend Liegen und Sonnenschutz zur Verfügung. Handtücher vor Ort erhältlich. Beachbar vorhanden
Wir bekamen ein Drei-Bett-Zimmer obwohl wir nur zwei Personen waren. Mit drei Personen würde ich dort nicht gern Urlaub machen, für uns war es in Ordnung. Kleiner Balkon an jedem Zimmer vorhanden. Bad mit Dusche, Betten recht hart, für uns in Ordnung
In den ersten paar Tagen gab es täglich Granatapfel bei den Früchten, danach, als es voller wurde, verschwanden diese leider. Ansonsten waren alle Buffets abwechslungsreich und reichhaltig. Wer hier nichts gefunden hat, dem ist nicht zu helfen. Mittags war über der Poolbar die Möglichkeit Snacks zu essen, Hamburger, Salat, Hähnchenteile etc.
Leider kam man mit Deutsch oder Englisch, außer an der Rezeption, nicht viel weiter. Alle sehr freundlich und man hat nie den Eindruck gehabt, dass sie auf Trinkgeld aus sind.
Ca 1 Stunde Transferzeit vom Flughafen, je nachdem wieviele Hotels noch vorher angefahren werden. In der unmittelbaren Umgebung ist ein Supermarkt, wo auch Einheimische einkaufen, Migros, dort kann man gut Zigaretten 22,00 €/Stange, kaufen. Dolmusch Parkplatz in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gibt es ein Animationsteam, welches täglich, außer Sonntag, da ist. Wir haben es nicht genutzt und können über die Qualität nichts sagen. Dazu gibt es am Strand weitere Anbieter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Marion , Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere direkte Strandlage, die Ausstattung mit ausreichend Liegen und Sonnenschutz sowie die Vielfalt unserer Buffets gefallen hat. Auch die Freundlichkeit unseres Teams ist uns ein besonderes Anliegen – schön, dass Sie das so wahrgenommen haben! Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Verständigung und zu den Abläufen im Spa- und Animationsbereich. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich der Sprachbarriere arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Personal sprachlich weiter zu schulen, um allen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Dass Sie mit dem Zimmer und der Bettenausstattung im Großen und Ganzen zufrieden waren, freut uns ebenfalls sehr. Ihre Anmerkung zu den Granatäpfeln geben wir gerne an unser Küchenteam weiter – saisonale Früchte sind uns wichtig, und wir bemühen uns, diese möglichst lange anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung