- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel in schönem Baustil mit schlechtem Management. Die flachen Gebäude sind schön, der Palmengarten auch, auch die Strandlage gefiel uns.
Grundsätzlich gute Zimmer für Familien, da ein Elternschlafzimmer mit Schiebetür und einem Kinderzimmer. Jedoch auch hier Kritikpunkte!! - Unsere Zimmerkarten waren immer abwechselnd funktionslos bzw. gelöscht, obwohl sie nicht neben dem Handy aufbewahrt wurden. Der Elektrohauptschalter direkt neben der Zimmertür war ein einziger Wackelkontakt, ständig flackerten die Lichter und manchmal musste man 10-mal die Karte hin- und her-positionieren, um überhaupt Strom im Zimmer zu haben. - Warum müssen die Gärtner früh um 6:00 Uhr - wenn fast alle Hotelgäste noch schlafen - Palmenblätter direkt vor den Zimmern absägen? Zu dieser Uhrzeit könnte man Palmen weit weg von den Zimmern pflegen. Wenn dann die Gärtner auch noch rauchen, zieht der Qualm durch die undichten Fenster auch noch ins Schlafzimmer. Es gibt wesentlich schönere Formen um Hotelgäste zu wecken... - In drei Nächten, die besonders windstill waren, stank es nachts ab 4 Uhr im Zimmer nach Fäkalien, da offenbar irgendwelche Leitungen im Außenbereich defekt waren - und Fenster und Türen hinreichend undicht. Das war so widerlich, dass man kaum wieder einschlafen konnte.
- Essen: naja. Man fand immer Etwas, es hätte jedoch abwechslungsreicher sein dürfe. am besten waren regionale Gerichte aus dem Tontopf, die jedoch oft schnell gplündert waren. Die Eierbratstation beim Frühstück war eine Katastrophe. Unendlich lange schlangen. Abdul schien ein Omelette zu hypnotisieren, statt parallel 5 Omelettes, 10 Spiegelei und eine Ladung Rührei in die drei Pfannen zu hauen. Außerdem scheint in diesem Hotel grundsätzlicher Geschirr- und Besteckmangel zu bestehen: Löffel sind extrem knapp, zum Eis gibt es nur Plastiklöffel, nicht mal die Buffet-Schüsseln haben je einen Löffel, es sind meist 3-4 Schüsseln auf 1 Löffel. Tassen sind früh oft so knapp, dass man die erfahrenen Hotelgäste daran erkennt, dass sie ihre eigenen Tassen mitbringen! Am schlimmsten war es einmal beim Mittagsessen, als kurz vor Schluss noch einige TK-Cordon-Bleu's nachgelegt wurden und offenbar so kurz frittiert wurden, dass sie innen noch tiefgefroren waren! - Getränke: Zu keiner Mahlzeit, nicht mal zum Frühstück, gibt es irgendeine Form von Fruchtsaft, nicht mal verdünntes Fruchtsaftkonzentrat, sondern nur vollkommen künstliche Farbstoff-Aroma-Zucker-Sirup + Wasser Mischungen. Die beiden dafür vorgesehen Automaten sind außerdem im Frühstücksraum auch fast permanent defekt gewesen Zum Abendessen gibt es für Kinder ausschließlich Softdrinks, jedoch noch nicht mal die zuckerfreien light-Versionen! Erwachsene haben die Wahl zwischen Bier (OK) und 3 Sorten Wein, von denen lediglich der Rotwein genießbar ist, während weiß und rosé wirklich schrecklich sind. Die abends live gemixten Cocktails bestehen nur aus künstlichem Saft-Ersatz, 2-3 Sorten unfassbar süßem Sirup und einem Schuss Wodka o.ä. Die Longdrinks an der Bar sind je nach Barkeeper OK bis mies und das obwohl die Getränkekarte nicht übermäßig umfangreich ist (siehe Foto). Alle Longdrinks mit Softdrinks (bspw. Whisky-Cola oder Gin-Tonic) sind grundsätzlich fast CO2-frei, da nicht frisch gezapft und gesprudelt wird, sondern das Zeug minutenlang aus den Zapfanlagen in Vorratsflaschen rinnt und dabei schal wird - WARUM?? Am Ende war Pastis auf Eiswasser oft das einzige nicht verpfuschte alkoholische Getränk. Fazit: Alle kritischen Bewertungen, die hier zu lesen sind, beschreiben ziemlich genau die Realität, während viele der sehr kurzen aber überschwänglich positiven Bewertungen offenbar durch Beeinflussung von Gästen durch das Hotel-/Animationspersonal und vermutlich auch Alkohol entstehen.
vor allem im Resstaurant und Strand: - Bei jeder Mahlzeit wird im Außenbereich unheimlich viel geraucht, was durch überreichlich viele Aschenbecher auch sehr aktiv von Seiten des Hotel unterstützt wird. Oft ist es leichter von den Kellnern Aschenbecher zu bekommen als Getränke. Am Strand gibt es dagegen kaum Aschenbecher, so dass dort fast alle Kippen im Sand landen, was genauso traurig wie unnötig ist und für die im Sand spielenden Kinder gefährlich und ekelhaft. Unseren Wein am Restaurant haben wir uns oft selbst einfach geholt, weil die Kellner überfordert waren. Das kennen wir aus anderen Hotels deutlich engagierter!!!
Man soll ja immer mit dem Positiven anfangen: Strand und Meer sind super, auch die Wasserrutschen sind für kleinere Kinder perfekt, um dort stundenlang Spaß zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllt wurden, und möchten auf Ihre Kommentare eingehen: Zimmer und Technik: Ihre Hinweise zu den Zimmerkarten, dem Elektrohauptschalter und den Lärmbelästigungen am Morgen haben wir aufmerksam gelesen. Wir werden die technischen Mängel und Arbeitszeiten der Gartenpflege überprüfen, um künftig ähnliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Gerüche: Der geschilderte Geruch im Zimmer ist inakzeptabel. Unsere Techniker werden die Abwasserleitungen und die Isolierung der Fenster genauer untersuchen. Gastronomie: Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zu Qualität, Abwechslung und Organisation unserer gastronomischen Angebote ernst. Unser Küchenteam wird die Prozesse an den Live-Cooking-Stationen optimieren, und wir prüfen die Verfügbarkeit von Geschirr sowie die Getränkequalität. Ihre Vorschläge, insbesondere zu regionalen Gerichten und kinderfreundlichen Optionen, sind sehr hilfreich. Service: Wir bedauern, dass der Service im Restaurant und am Strand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden unser Personal besser schulen, um aufmerksamere Betreuung sicherzustellen. Trotz der negativen Punkte freut es uns, dass Sie den Baustil, den Palmengarten und die Strandlage unseres Hotels geschätzt haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es wäre uns eine Freude, Sie zukünftig von einer positiven Veränderung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Vincci Team