Alle Bewertungen anzeigen
N
Verreist als Familie • Oktober 2024So enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Sucht euch was anderes. Das Personal ist nett, aber das war es dann auch schon


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das erste Zimmer war unglaublich laut, da der Dachvenitator direkt über dem Schlafzimmer war. Dann wurden wir für eine Nacht im Keller untergebracht. Dieses Zimmer war riesig, allerdings hat es nach Feuchtigkeit gerochen und das Bett war klamm. Am nächsten Morgen ist uns auch eine Kakerlake begegnet. Das 3. Zimmer, das unser entgültiges Zimmer war, hatte Schimmelblüten an der Wand und war sehr hellhörig zum Flur. Insgesamt scheint das Hotel mit Feuchtigkeit und Geruchsbelästigung durch die Küche Probleme zu haben, welcher mit Raumduft zu überdecken versucht werden. Ach ja, falls ihr gerne ein Fenster im Schlafzimmer haben möchtet - keines der 3 Zimmer hatte eines.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten. Bei dem Geruch, der abends die Lobby erfüllt, bin ich dankbar, dass wir nicht Halbpension gebucht hatten. Auch die Cocktails bei der happyhour dürften kaum so genannt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:N
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir sind zutiefst betrübt zu lesen, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und möchten Ihnen unser aufrichtigstes Bedauern dafür aussprechen. Wir versichern Ihnen, dass wir, wo anwendbar, Ihre wertvollen Kommentare weiterverfolgen werden. Wir hoffen sehr, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie zu beherbergen, da wir zuversichtlich sind, dass wir nicht nur Ihre Erwartungen erfüllen, sondern übertreffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Pergola Hotel & Spa Team