Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • SonstigeSehr schönes Hotel, aber Gastronomie schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat viele Vorteile hinsichtlich Lage, Zimmer und Service. Es liegt in einem vornehmen Stadtteil von Albufeira, ca 8 KM von der CIty entfernt. Der Strand ist in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind tadellos, sehr sauber wie auch das ganze Hotel. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich, verstehen aber kein Wort deutsch, mit englisch geht es. Alle diesen positiven Eigenschaften werden aber durch die negative Gastronomie zerstört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schwachpunkt : Kein TV-Programm bei ARD und ZDF, dafür aber jede Menge Free TV. Wer´s mag. Balkon winzig, mehr als 2 Stühle und ein Tisch passten nicht darauf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe. Von einem Haus dieser Kategorie erwartet man mehr. Es fehlte beim Frühstück dunkles Brot und vor allem Live Cooking für Spiegeleier, die entweder schon kalt in den Kasserollen lagen oder, was meistens passierte, gar nicht mehr vorhanden waren und erst nach mehrmaligen Aufforderungen nachgeliefert wurden. Es gab 2mal in der Woche ein Livecooking für Omeletts, warum nicht auch für Spiegeleier? Das Wurst und Käseangebot war jeden Tag gleich, warum gab es keinen Schinken? Das Abendessen wurde in insgesamt 5 Kasserollen angeboten und war nur kurze Zeit tatsächlich warm. Warum wurde der Temperaturregler nicht einfach von 80 Grad auf 100 Grad erhöht? Die Qualität der Speisen ware her durchschnittlich, auch hier wäre Livecooking deutlich besser gewesen. Es gab keine täglichen Standardbeilagen wie täglich Pommes , Pasta oder Pizza. Auch beim Abendessen wurde nicht regelmäßig nachgefüllt. Im Gegensatz zu den übrigen Hotelmitarbeitern waren die Gastronomiemitarbeiter nicht sonderlich qualifiziert. Man hatte den Eindruck, es fehlte eine ordnende Hand. In anderen Hotels gibt es einen Chef im Speisesaal, hier war keiner zu sehen. Das Dessert war täglich identisch, winzige Kuchenstückchen, Obst, Mousse und vor allem Wackelpudding, der nicht gegessen wurde. Eis, wie in anderen Hotels längst Standard, gab es auch nicht. Es ist schade, dass durch die Gastronomiebewertung dieses Hotel, das ansonsten absolut empfehlenswet ist, Punkte verliert. Mein TIp : nur Frühstück buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut keine Probleme. Fragen wurden immer sehr freundlich beatwortet und Probleme sehr schnell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Jürgen Vielen Dank für Ihre Kommentare Alle Kommentare sind sehr nützlich, um unseren Service zu verbessern und zu loben, was gut gemacht wurde Wir haben die negative Punkte an die Abteilungsleiter gesendet auf die zu verbessernden Punkte und werden alles tun, um die zukünftige Erwartungen zu erfüllen. Wir haben auch die positiven Punkte wie die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter zur Kenntnis genommen, was uns sehr gefreut hat. Es tut uns leid, wenn wir die Erwartungen nicht erfüllen könnten, dennoch hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen, um zu beweisen, das was in diesem Zusammenhang aufgewiesen wurde, verbessert wurde. Mit Freundlichen Grüssen, Regency Salgados Hotel & Spa