Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Ungenügend modernisierte 60er Jahre Hotel Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht zeitgemäßes Hotel,keine Klimaanlage, schlechte Belüftung überall, Teppichboden obwohl Hunde erlaubt sind, Mülleimer die sich per Hand öffnen lassen, Flecken an den Wänden


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer deluxe mit Meerblick, der allerdings leider durch Bäume versperrt war, und es handelte sich nur um ein reguläres Doppelzimmer in dem die Schlafcouch ausgezogen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Da der Abfluss verstopft war, mussten wir an der Rezeption bescheid geben, anscheinend kommt so etwas öfter vor. Auf Nachfrage meinerseits warum wir bei der gleichen Buchung vor 4 Jahren ein eckzimmer im kompletten renovierten Zustand hatten würde uns gesagt wir hätten comfort dazu buchen müssen. Auf der Homepage ist dies leider absolut verwirren bis hin zu nicht findbar oder deutlich beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Miriam, erzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich weiterkommunizieren. Auf die Klimaanlage verzichten wir aus Nachhaltigkeitsgründen. Hier im Norden weht das ganze Jahr eine leichte Brise. Für die unzureichende Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns natürlich zu diesem Thema mit dem Housekeeping auseinandergesetzt, denn derartige Versäumnisse entsprechen gewiss nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Mit freundlichen Grüßen Yannik Böttcher / Bewertungsmanagement