Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Seit Jahren mein Kurzurlaubsziel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Haus befinden sich sehr schöne und modern eingerichtete Wohnungen. Wir haben immer die grossen Wohnungen gewählt,die sich hervorragend auch für 4 Erwachsene eignen. Die Sauberkeit ließ nie zu wünschen übrig. In den Monaten Jan und Febr ist die Belegung so,dass man die Sauna und den Pool im Keller fast jederzeit für sich hat. Probiert einfach mal einen Winterurlaub an der Ostsee, Erholung pur. Preise außerhalb der Saison o.k. In der Saison zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbare Ferienwohnunungen in allen Grössen.


    Service
  • Gut
  • Mit der "Hausdame" gab es nie Schwierigkeiten,allerdings nicht immer anwesend in der Nebensaison. Sehr variable in der An-und Abfahrtszeit.(Handy)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in der "zweiten" Reihe,also nicht direkt am Strand.(2 min. Fussweg) Zentral,alle Ziele in Binz sind leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool klein,aber top. In der Nebensaison nicht überlastet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3