Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Hände weg für Familien und deutschsprachige Urlauber
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit deutsch oder englisch ist es in diesem Hotel nicht möglich sich an der Rezeption verständlich zu machen. Es ist auch nicht möglich mit Visa oder sonstigen Kreditkarten - entgegen der Hotelbeschreibung - zu bezahlen. Die Chipkarten der Zimmer funktionieren entweder gar nicht oder so dass einfach jeder ins Zimmer hineinspazieren kann. Gleich bei unserer Ankunft hat uns der Hotelboy in ein Zimmer gebracht in dem Leute schliefen, was wie wir herausgefunden haben keine Seltenheit ist. Die Bungalows liegen direkt neben der Disothek, welche erst um 5 Uhr morgens schliesst, was dass bezüglich Schlaf bedeutet brauche ich wohl nicht eher zu erläutern. Kinderanimation gibt es so gut wie keine und wenn dann nur englischsprachig. Wenn Sie dagegen russisch sprechen haben Sie sicher kein Problem, fast jeder in diesem Hotel versteht Sie dann. Nachdem wir leider kein russisch verstehen, wurden wir nur wie Urlauber zweiter Klasse behandelt. Für Handtücher muss man Geld einsetzen, ein Wechsel ist allerdings fast unmöglich, außer man ist bereit den ganzen Tag in der Hotelhalle zu warten, bis die Handtücher irgendwann im Laufe des Tages von der Wäscherei kommen. Beim nach Hause fliegen gab es dann noch Probleme bei der Rückgabe, weil an der Rezeption kein Geld vorhanden war. (Dieses wurde mir telefonisch von einem englischsprachigen Mitarbeiter mitgeteilt, nachdem ich nicht bereit war mich einfach wegschicken zu lassen). Wir haben schon viele Urlaube gemacht und wissen sehr wohl, dass in Südländern andere Sitten herschen, aber so etwas ist uns noch nie untergekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1