Alle Bewertungen anzeigen
Sinem (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotellage TOP ZEYNEPAlles andere SCHROTT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne Hotel eher 3 Sterne vielleicht vor 20 Jahren anderster gewesen hat glaub ich nachgelassen. Die Anlage an sich ist Top ,viele Pools sehr viel Abwechslung. Die Gäste 90% Russen ,da das Hotel einem Russen gehört.Sie waren sehr unhöflich , schlechtes Benehmen,.Einige Kellner gut wie z.b Ismail,Mert,Serkan,Aladin egal wann haben Sie sich um uns gekümmert.Andere Kellner wiederum sehr unfreundlich, standen in der Gegend rum und haben sich nicht für einen interessiert.Waren das erste mal in Okurcalar so was haben wir in Anralya/Lara oder Belek nicht erlebt.Finde vom Standart / Niveau her , sehr weit unten ,als das was wir gewohnt sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein Familienzimmer das eine Zimmer nach dem Standart ausgestattet mit zwei kleinen Tischen am Bett.Mit einem großen Tisch mit Spiegel vor dem Bett und einem Fernseher.Das andere Zimmer KEINE Tische am Bett! An der Seite vom Bett ist ein Kleiderschrank ,daher ging der Schrank nicht auf richtig unüberlegt.Fernseher hatten wir auch in diesem Zimmer.Badewanne sehr alt und benutzt.Möbel sehr alt nicht schön war vielleicht vor 20 Jahren schön ,aber jetzt nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war immer scharf egal was man sich genommen hat! Nicht sehr abwechslungsreich.Haben sich bemüht .


    Service
  • Schlecht
  • Sie haben ihr "bestes " gegeben!.Hätte mehr erwartet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 2 h weg vom Flughafen entfernt.Nach Manavgat 30 kmund Alanya auch 30 km mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns nicht dafür interessiert sind zum Entspannen und chillen dort gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinem
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sinem , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, A Good Life Utopia Family Resort Team