Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Unbefriediegend, trotz geringer Erwartungshaltung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überdurchschnittliche Abweichung zwischen der gezeigten Werbeversprechen auf den Reiseportalen und der Realität


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Austattungsqualität ist minderwertig und deshalb nach etwa 10 Jahren seit Eröffnung überdurchschnittlich abgenutzt, bzw. beschädigt. Beistellbett = Lazarettliege. Normales Zimmer im "Family"-Hotel zu klein, sogar für kleine Familien.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist insgesamt befriedigend in Qualität und Abwechslungsreichtum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotel- und Gastrofachlich wurde Mindestniveau (gerade noch auszuhalten) zu keiner Zeit überschritten, meistens unterschritten. Das Personal ist weitestgehend freundlich, wenn man ihm freundlich und respektvoll entgegenet. Aufdringlichkeit und "fishing for tip" vorhanden, aber nicht ganz so schlimm wie in Äqypten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Als Gästebetreuungsteam sind wir da, um den Meinungen unserer Gäste Gehär zu schenken. Wir versuchen mit so vielen Gästen wie möglich zu kommunizieren, um herauszufinden, was Sie für eine Meinung haben. Wird nichts angesprochen, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist Alle unsere Gäste sind für uns etwas Besonderes. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Deshalb ist das, was Sie über unsere Mitarbeiter geschrieben haben, inakzeptabel und leider ist es sehr traurig. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir sind in der Hoffnung Sie bei uns nochmals begrüssen zu dürfen um unsere ware Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen A Good Life Utopia Family Resort Team