- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel Luft nach oben Entspricht nicht einem 5sterne Hotel Kein Hotel für Hunde und Läufer Eingang immer offen. Da wir ein Gartenzimmer hatten ein no go
Wir hatten ein gartenzimmer wegen unserem Hund. Leider war der Garten offen jeder lief durch. Nicht eingewachsen . Keine Intimsphäre. Die Zimmer neben uns war jeden Tag neu belegt was das soll.. immer wieder jeden Tag die Jacuzzi Reinigung. Klar muss sein. Aber du bist 3 Meter Weiter weg nicht entspannt. Ab 17.30 gingen die Rasensprenger los alles nass und matschig . Ein no Go Lieblos Ikea stil Bett war top
Personal super Freundlich Kaffee geht so Frühstück normal Winzige Wassergläser Kein Platz zum Dinner bekommen Obwohl in 7 Tagen müsste es ja einmal möglich sein
Wenig in Anspruch genommen
Steile Einfahrt Direkt an einer Hauptstraße Baulärm ab 7 Uhr morgens Weder Gassirunden noch Jogging möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aquagym wäre noch ein Tip Ansonsten Pool wie überall
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Frau Hermine, wir bedanken uns, dass Sie A-ROSA Lago di Garda für Ihren Urlaub gewählt hatten. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im A-Rosa Lake Garda. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprochen hat und Sie so viele Mängel feststellen mussten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, insbesondere die Punkte, die für Sie als Gast mit Hund wichtig waren. Dass der Zugang zu Ihrem Gartenzimmer offen war und keine Privatsphäre geboten hat, ist absolut nicht akzeptabel. Auch der Baulärm am Morgen und die Bewässerungsanlage, die Ihren Gartenbereich unnutzbar machte, sind Mängel, die wir sofort prüfen und beheben müssen. Ihre Anmerkungen zum fehlenden Platz zum Abendessen, der Lage an der Hauptstraße, den fehlenden Möglichkeiten für Spaziergänge und der als lieblos empfundenen Ausstattung sind sehr wichtige Hinweise für uns. Wir schätzen auch Ihr Lob für das freundliche Personal und das bequeme Bett. Wir werden Ihr Feedback umgehend an die Hotelleitung weiterleiten, um die genannten Punkte genau zu analysieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen herausragenden Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser negativen Erfahrung in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unseren Standards zu überzeugen. Mit fruendlichen Grüßen Das Management A-ROSA Lago di Garda