Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis/Leistung sollte korrigiert werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das wenige Personal ist freundlich und kompetent. Die Gaststättenräumlichkeiten sind nüchtern und unpersönlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bettwäsche und die Kopfkissen sind erneuerungsbedürftig. Die Heizungssteuerung ist nur eingeschränkt möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre in den Gasträumen ist unpersönlich. Das Speisenangebot ist nicht groß. Preis Leistung sind nicht im Einklang. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich. Der zweite Kaffeeautomat müsste mit im Frühstücksraum aufgestellt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel ist schwierig. Die Ausflugsziele sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als unbefriedigend empfunden haben. An dieser Stelle möchten wir gerne anmerken, dass uns viele andere Gäste in diesen Bereichen oft positive Rückmeldungen geben. Sowohl unser Speisenangebot als auch die Atmosphäre im Hotel und unser Frühstücksbuffet werden häufig gelobt. Es scheint, dass Ihre Wahrnehmung von dem abweicht, was die meisten unserer Gäste erleben. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden die von Ihnen genannten Punkte intern überprüfen. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Lieber Frank, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und Sie von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin