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SOMO (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne werden dem Hotel nicht immer gerecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Zimmer, sehr sauber. Super Essen. Zahlreiche Informationen zu allen möglichen Wanderungen und Freizeitaktivitäten. Leider musste man jedes Mal nach dem Duschen den Boden aufwischen, da die Dusche undicht war, auch nach Reklamation erfolgte keine Veränderung. Benutzte Weingläser standen 3 Tage lang im Zimmer. Jeden Nachmittag musste man um eine Liege im Außenbereich "kämpfen". Obwohl genug im Innenbereich standen, wurde vom Personal nur nach Tagen und Bitten der Aussenbereich mit Liegen aufgestockt und das bei herrlichsten Sommerwetter :-(. Zweimal den Fitnessraum benutzt und zweimal musste man darum bitten, dass das leere Wasser aufgefüllt wurde. An zwei Abenden saßen wir vor unserem Essen (Salat/Hauptspeise und Dessert) und hatten kein Besteck, die Hauptspeise wurde nach Reklamation lauwarm serviert. Letztendlich lässt sich sagen, dass wir das Hotel nicht noch einmal buchen werden, da uns aufgrund der "Mängel" und des Verkehrslärm der Erholungsfaktor gefehlt hat. Wären die "Beeinträchtigungen" nicht gewesen, würden wir dem Hotel die vollen 5 Sterne zu gestehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:SOMO
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast SOMO, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei uns abgereist sind und es einige Punkte gab, die Ihren Aufenthalt gestört haben und Sie somit uns nicht weiterempfehlen werden. Ihre Anmerkungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und diese intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal voll und ganz von überzeugen zu können und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße aus dem Kleinwalsertal Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team