- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, frisch renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet - eine Mischung aus Tradition und geradliniger Moderne. Ansprechende Lobby mit Pianobar, Bibliothek und Raucherzimmer. Wunderschöne riesige Außenterrasse gen Süden mit Blick auf die Berge. WIFI auch auf dem Zimmer inklusive. Gästestruktur bunt gemischt. Wir kommen wieder, werden aber abends auswärts essen. Scheinbar werden die Mitarbeiter im Service vom Chef überlastet - das Face to the Customer spiegelte leider Narben...Schade für dieses tolle Hotel!
Frisch renovierte Suite, grosszügiges Bad und Balkon.
Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, jedoch für Skifahrer sehr spät! Die Türe zum Speiseraum öffnet nicht vor 7.30 Uhr, die Lifte schon um 8.30 Uhr. Der Empfangschef wirkte leider eher wie ein Feldwebel und die meisten Service Kräfte erschienen genervt oder überfordert. Die Herzlichkeit und Professionalität eines 5* Hauses vermissten wir v. A. Beim Abendessen, so dass der Abend eher eine "Nahrungsaufnahme" wurde und kein "Dinner". Zur ungemütlichen Stimmung trug leider auch die enorme Größe des Restaurants bei. Die Qualität der Speisen am Abend war ok, aber nicht herausragend wie z.B. bei der Walsastuba. Leider hat der Service draußen auf der Terrasse es auch in 3 Tagen Aufenthalt geschafft, bei jeder Bestellung etwas zu vergessen oder falsch zu bringen. Von den langen Wartezeiten mal abgesehen.
Wir hatten nichts zu beanstanden, auf den Abendservice haben wir verzichtet.
Ruhig oberhalb der Straße gelegen, etwas außerhalb vom Ortskern aber nah an der Bushaltestelle und Lifte
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Traumhafte SPA Landschaft mit div. grosszügigen Saunen, Dampfbad, Pool und Aussenwhirlpool. Unterschiedliche Ruheräume, Wasserbetten und vieles mehr. Kosmetik und Massagen in versch. Variationen. Grosszügige Außenterrasse mit Liegestühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anke, vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen und mit unserem Restaurantleiter die Abläufe erneut zu besprechen um Veränderungen zu erwirken. Vielen Dank für ihre Hilfe. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst genommen haben! Herzliche Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ihr Gastgeber & Direktor Nikolaus Jäger