- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne Hotelanlage mit weitläufiger Lobby, die zum Verweilen einlädt. Unter den Gästen sind viele Schweizer, aufgrund des guten Wechselkurses. Gerne reisen sie in Gruppen und fallen zum Teil unangenehm auffallen durch ihr lauten Unterhaltungen. Zu bemängeln ist, dass bei den hohen Preisen zusätzlich noch eine Gebühr für den Parkplatz erhoben wird. Anwendungen im Spa-Bereich sind sehr zu empfehlen. Im Anschluss bekommt man ein Getränk und ein Wärmekissen und lässt die Behandlung am Kamin nachwirken!
Im Vergleich zur Lobby sind die Zimmer wesentlich kleiner. Der große Eingangsbereich geht auf Kosten des Platzes um den Schlafbereich. Das Bad wiederum ist sehr schön!!!
Die Speisen waren sehr schmackhaft und auch die Auswahl war mehr als ausreichend. Allerdings sind die Preise unverhältnismäßig hoch - ein Aperol Spritz kostet geschlagene 9,50, ein 0,1 l Wein 7,50.
Der Service im Spa- und Restaurant-Bereich ist sehr gut. Da fällt auch das längere Warten auf den Cappucino zum Frühstück nicht sehr ins Gewicht. Der Check-In jedoch zieht sich sehr hin. Das Prozedere könnte deutlich vereinfacht werden.
Auf der Webseite scheint das Hotel freiliegend zu stehen, was nicht der Fall ist. Es steht mitten zwischen anderen Häusern. Die Shopping-Möglichkeiten halten sich sehr in Grenzen. In den umliegenden Orten scheint dir Zeit stehen geblieben zu sein. Das Sortiment der Geschäfte lässt zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich ist sehr schön und weitläufig. Allerdings wäre ein Whirlpool im Saunabereich noch ganz schön. Auch sollten Möglichkeiten zur Ablage der Bademäntel und Taschen geschaffen werden, dass nicht alle Liegen dauerhaft belegt sind, auch wenn niemand darauf liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Sarah, vielen lieben Dank für die wirklich sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, einige Abläufe erneut zu diskutieren und eventuell zu verbessern. vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Vielen Dank für die Weiterempfehlung, wir würden uns aber natürlich auch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Sonnige Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ihr Gastgeber & Direktor Nikolaus Jäger