Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Designerhotel mit erstaunlichen Schwächen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Perfektes Design mit sehr schönen, dafür sehr unbequemen Sesseln im Lobbybereich; die Hotelbar ist im Bereich eines "Verbindungsweges" zwischen Lobby und Essbereich positioniert - eine architektonische Meisterleistung weil es dort "zieht" und mehr als ungemütlich ist; das Frühstück ist sehr gut, ansonsten wird die von der Hoteldirektion hochgelobte Küche den Ansprüchen nicht einmal ansatzweise gerecht - Designer Food macht noch keinen Stern; die eher einfaltslosen und geschmacklich faden Abendmenues und der dabei stattfindende bzw. oft nicht stattfindende Service entsprechen nicht der Hotelkategorie und sind mehr als verbesserungsbedürftig - eine "Wartezeit" zwischen 1 h und 1 1/2 h (!!!) bis die Vorspeise serviert wurde, war - nicht nur unseren Tisch betreffend - der Normalfall. Das sehr freundliche Direktionsehepaar war zwar sehr bemüht, diese Mängel abzustellen, aber leider waren diese Bemühungen - während unseres Aufenthaltes - eher erfolglos.Die Zimmer- und Hotelausstattung (Spa-Bereich usw.) ist ansonsten hervorragend und entspricht der Hotelkategorie.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Kurt, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre offene und ehrliche Meinung. Dass wir Sie durch unsere Gastfreundschaft und unserem Essen nicht überzeugen konnten, hören wir sehr ungern. Die Zufriedenheit unserer Gäste im Travel Charme Ifen Hotel steht für uns an oberster Stelle und vorzügliches Essen und perfekter Service sind ein wichtiges Qualitätsmerkmal für uns. Zudem können wir Ihnen versichern, dass lange Wartezeiten auf die einzelnen Gänge bei uns nicht üblich sind und wir nun verstärkt interne Schulungen durchgeführt haben, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Stärke unseres Serviceteams und der Küchenqualität überzeugen zu können. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität. Hoffentlich bis bald. Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber