- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Perfektes Design mit sehr schönen, dafür sehr unbequemen Sesseln im Lobbybereich; die Hotelbar ist im Bereich eines "Verbindungsweges" zwischen Lobby und Essbereich positioniert - eine architektonische Meisterleistung weil es dort "zieht" und mehr als ungemütlich ist; das Frühstück ist sehr gut, ansonsten wird die von der Hoteldirektion hochgelobte Küche den Ansprüchen nicht einmal ansatzweise gerecht - Designer Food macht noch keinen Stern; die eher einfaltslosen und geschmacklich faden Abendmenues und der dabei stattfindende bzw. oft nicht stattfindende Service entsprechen nicht der Hotelkategorie und sind mehr als verbesserungsbedürftig - eine "Wartezeit" zwischen 1 h und 1 1/2 h (!!!) bis die Vorspeise serviert wurde, war - nicht nur unseren Tisch betreffend - der Normalfall. Das sehr freundliche Direktionsehepaar war zwar sehr bemüht, diese Mängel abzustellen, aber leider waren diese Bemühungen - während unseres Aufenthaltes - eher erfolglos.Die Zimmer- und Hotelausstattung (Spa-Bereich usw.) ist ansonsten hervorragend und entspricht der Hotelkategorie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus-Kurt, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre offene und ehrliche Meinung. Dass wir Sie durch unsere Gastfreundschaft und unserem Essen nicht überzeugen konnten, hören wir sehr ungern. Die Zufriedenheit unserer Gäste im Travel Charme Ifen Hotel steht für uns an oberster Stelle und vorzügliches Essen und perfekter Service sind ein wichtiges Qualitätsmerkmal für uns. Zudem können wir Ihnen versichern, dass lange Wartezeiten auf die einzelnen Gänge bei uns nicht üblich sind und wir nun verstärkt interne Schulungen durchgeführt haben, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Stärke unseres Serviceteams und der Küchenqualität überzeugen zu können. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität. Hoffentlich bis bald. Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber