Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Designhotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Allgemein sehr gut, schönes Desighotel. Äusserst umfassende Bibliothek in der Lobby. Zimmer mit Hund leider nur auf der Talseite. Obwohl ich via Booking.com Bergseite gebucht habe, konnte ich nur Talseite bekommen. Verrechnen wollten sie mir jedoch Bergseite. Dafür habe ich nur wenig Verständnis. 25Euro Zusatzkosten für Hund empfinde ich als übertrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten, und uns somit die Chance geben uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass uns bei der Reservierung ein Fehler unterlaufen ist und möchten uns dafür ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Die Zusatzkosten für Ihren vierbeinigen Freund setzen sich daraus zusammen, dass diese Zimmer nach Abreise speziell gereinigt werden müssen. Herzliche Grüße aus Hirschegg Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber