Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen schmeckt nicht und man wird nicht satt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein Abendessen Menü im 5 Sternebereich absolute Katastrophe,nichts Gewürzt Geschmacks neutral,keine Alternative man geht hungrig vom Tisch und zahlt für 2 Personen 78,00 € unverschämt.Frühstück zum späteren Zeitpunkt gilt...wer nicht kommt zur rechten Zeit ,muss nehmen das was übrig bleibt!Tiefgaragenplatz und Stellplatz pro Tag 10€ ,viele Zusatzkosten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen sehr ernst und sind stets bemüht, die Qualität sowie den Standard zu verbessern und den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Kulinarik im Haus nicht zufrieden waren. Wir haben einen hohen Anspruch an das kulinarische Vergnügen unserer Gäste und legen viel Wert auf ein hochwertiges Speisenangebot und dessen fachgerechte Zubereitung. Leider ereilte mich während Ihres Aufenthaltes keine Kritik und wir hatten keine Möglichkeit, den Missstand während Ihres Restaurantbesuches zu verändern. Es würde mir jedoch sehr am Herzen liegen, diesen Abend nochmals in einem persönlichen Austausch zu besprechen. Auf Ihre Feedback per E-Mail ( ifen-fb2@travelcharme.com ) würde ich mich sehr freuen. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik am Frühstück zum Anlass, über die momentanen Abläufe zu sprechen und diese gegebenenfalls zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Travel Charme Ifen Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ihr Küchenchef Sascha Kemmerer