- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Abendessen Menü im 5 Sternebereich absolute Katastrophe,nichts Gewürzt Geschmacks neutral,keine Alternative man geht hungrig vom Tisch und zahlt für 2 Personen 78,00 € unverschämt.Frühstück zum späteren Zeitpunkt gilt...wer nicht kommt zur rechten Zeit ,muss nehmen das was übrig bleibt!Tiefgaragenplatz und Stellplatz pro Tag 10€ ,viele Zusatzkosten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen sehr ernst und sind stets bemüht, die Qualität sowie den Standard zu verbessern und den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Kulinarik im Haus nicht zufrieden waren. Wir haben einen hohen Anspruch an das kulinarische Vergnügen unserer Gäste und legen viel Wert auf ein hochwertiges Speisenangebot und dessen fachgerechte Zubereitung. Leider ereilte mich während Ihres Aufenthaltes keine Kritik und wir hatten keine Möglichkeit, den Missstand während Ihres Restaurantbesuches zu verändern. Es würde mir jedoch sehr am Herzen liegen, diesen Abend nochmals in einem persönlichen Austausch zu besprechen. Auf Ihre Feedback per E-Mail ( ifen-fb2@travelcharme.com ) würde ich mich sehr freuen. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik am Frühstück zum Anlass, über die momentanen Abläufe zu sprechen und diese gegebenenfalls zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Travel Charme Ifen Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ihr Küchenchef Sascha Kemmerer